Neu Versandkosten Seite kann nicht geladen werden.

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

sjk

Gut bekanntes Mitglied
16. Januar 2019
220
75
Moin,

Ich habe es an verschiedenen Stellen ausprobiert und die Seite funktioniert bei mir bestens. Sowohl die richtige Seite als auch das Popup aus einer Artikelliste oder aus den Artikeldetails.

tbrenner

Mitglied
5. September 2019
74
11
Danke für den Test,
bei uns gehts mit keinem Rechner auch Handy geht nicht.
Kann es an der FritzBox 7590 liegen alle Geräte befinden sich im gleichen WLAN
Rätsel über Rätsel

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
11.252
512
Jo, aber nicht bei mir - liegt also nicht am Shop sondern an eurem Browser ?

Würde ich mal behaupten, denn ich habe den Link oben direkt kopiert, also ist das Original von eurem Shop.
-> rechts-klick - Link kopieren und wird zudem genau gleich in der Fußleiste angezeigt und dann auch als URL

tbrenner

Mitglied
5. September 2019
74
11
Danke, wenigstens gehts bei Euch und liegt nicht am Shop.
Hab gerade Router neu gestartet, Browserchache geleert holft nix.
Wir haben aus 4 Notebooks mit allen verfügbaren Browser getestet und auf Smartphone. Überall das gleiche
Höchst merkwürdig.
Danke
Tom

Rektor

Sehr aktives Mitglied
22. November 2011
279
67
Die Versandinformationen über eine Artikelseite funktionieren, keine Fehlermeldung. Also liegt es an eurem System der Darstellung. Vielleicht mal den Browsercache der Geräte leeren.

tbrenner

Mitglied
5. September 2019
74
11
Hallo wie geschrieben in der Artikelseite funktioniert es auch bei uns
nur nicht bei "Top Angebote" oder "Neu im Sortiment" oder "Unsere Bestseller"
Ich werd das morgen nochmal ausser Haus bei einem Bekannten testen.
Danke

gigi80

Gut bekanntes Mitglied
3. Juni 2016
200
16
Auch bei uns funktioniert das alles gut auf deiner Seite. Nur im Footer werden mir 2 Bilder nicht angezeigt (Versanddienstleister)
Screenshot_2020-07-23 Landwirtschaft - Öle und Pflegemittel für Auto, Motorrad, Traktoren u.png

tbrenner

Mitglied
5. September 2019
74
11
Danke
ich verzweifel. Habs gerade extern getestet das gleiche wie bei uns in Firma
Ich fall vom Glauben ab.
Tom

tbrenner

Mitglied
5. September 2019
74
11
So wir sind dem Phänomen auf der Spur

wenn wir die die Startseite ohne URL aufrufen also nur oelland24.de
dann kommt der Fehler auch von extern
Wenn wir aber www.oelland24.de eingeben funktionierts auch bei uns.
ABER wir haben immer schon ohne www eingegeben

gigi80

Gut bekanntes Mitglied
3. Juni 2016
200
16
Da wäre es empfehlenswert eine Umleitung (z.B. per htaccess) einzurichten das nur eine Version angesteuert wird. entweder www. oder eine Umleitung auf www. oder umgedreht.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Versandkosten auf Null nach Auftrag fertigstellen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Versandkosten werden auf Bestellabschlussseite nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 2
Neu Versandkosten werden bei RG-Storno auf Warenerlös gegengebucht, nicht aber gegen Aufwand Versandkosten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kundenindividuelle Versandkosten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Offen WAWI berechnet Versandkosten falsch und übernimmt falsche Paypalsummen WooCommerce-Connector 1
Neu Hinweis bei hohen Versandkosten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Berechnung der Versandkosten bei Einlösung von Kupon JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Google Shopping mit korrekter Steuerberechnung bei Versandkosten? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Separate Versandkosten für ausgewählte Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Starte Seite Shop Einrichtung von JTL-Shop 3
Neu Shop 4.06 nicht mehr erreichbar, weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 31
Neu Vorlageneditor: PDF in Basis wird nur auf Seite 1 angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support/SP Abgleich verursacht "weisse Seite" Shopware-Connector 1
Neu Kurzbeschreibung auf zweiter Seite nicht sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Artikel pro Seite ... Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Onpage Composer findet umbenannte Seite nicht JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 5
Gelöst Shop URL plötzlich mit %20 Seite wurde nicht gefunden Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu JTLShop5 - Keine Boxen und Filter mehr auf der Linken Seite Einrichtung von JTL-Shop 8
Neu Verlinkungsproblem bei JTL Shop auf der Englischen seite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Ausgabe Formulartext alleine auf 2. Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu TIPP: Seite um PLZ und sonstiges zu prüfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
In Bearbeitung Passwort zurücksetzen endet auf 404 Seite JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Spezialseite "Information zum Versand" wo finde ich den Inhalt dieser Seite? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Ein paar (alte) Artikel können nicht angezeigt, gelöscht oder sonstwas werden. Funktionen im Menu ausgegraut. Was kann man tun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Amazon-Bestellung kann nicht mehr über die Wawi im Sellercentral aufgerufen werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu kann gelöscht werden Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
In Bearbeitung Im "Artikel bearbeiten"-Dialog kann nun einfach die nächste freie EAN übernommen werden [WAWI-48351] JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Uploadmodul - kann keine Datei hochladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Diskussion Wawi 1.5.23.0 Warenpost national. Welche Label kann man nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler bei Neuinstallation --> CreateProcess schluf fehl; Code 2. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Installation von JTL-Wawi 4
Gelöst Der JTL-ShippingLabels-Server kann nicht erreicht werden, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu PayPal Rückerstattung kann Rechnungskorrektur nicht zugeordnet werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel wird immer wieder bei Ebay gestoppt - wie kann ich feststellen warum - workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Gelöst Konfigurantion kann man nicht speichern - Button verdeckt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu HTMLToPlainText - Kleiner "Fehler" und wie man ihn umgehen kann Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu wie kann man versendete Lieferscheindaten als csv exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '16' nicht unterstützt. Shopify-Connector 4
Gelöst Wie kann man eine automatische eBay Kategorien-befüllung vornehmen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie kann ich eine Gutschrift stornieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Export für FedEx kann ich da ... JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wie kann man Bilder von Elementsammlung löschen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Hat jemand eine Idee wie man ebay Kategorien in den ebay-Vorlagen per WF einbinden kann? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Manuell angelegter Gutschein kann nicht übergeben werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Ereignis_manuell kann nicht umbenannt werden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Trotz E-Mailadresse bei Lieferant und Ansprechpartner kann keine Bestell-E-Mail verschickt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Zahlungsabgleich: Wie kann man eine Teilrückzahlung PayPal vornehmen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Datenbank backup / restore - kann Pfad nicht auswaehlen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Diskussion Gibt es einen Dienstleister mit 100 Paketen im Jahr welchen ich einbinden kann ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kann mir jemand die Auswertung erklären? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kunden: Kann man 360°-Ansicht aktualisieren? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2