Neu Versandkosten nach Warenwert erstellen, bitte um kurze Hilfe

MarryK

Neues Mitglied
6. Juli 2019
3
1
Grüße,

leider finde ich für mein Vorhaben keine konkrete Lösung oder sehe den Wand vor lauter Bäumen nicht.
Ich möchte folgenden Versand anbieten:

DE = Kostenlos mit DHL
DE = Ab Warenwert von 500,01 € Versand mit "Wertversand Dienst" kostenlos

EU = 12.00 € mit DHL
EU = Ab Warenwert von 500,01 € Versand mit "Wertversand Dienst" / 12,00 €

Es liegt am doppelten kostenlosen Versand oder muss ich trotzdem in der Wawi Klassen angeben ?
Ich hatte jetzt bis 500 € kostenlos angegeben nach Warenwert und nochmals einen kostenlosen Versand erstellt..

DHL Labels werden nicht mit der Wawi erstellt, bisher habe ich in der Wawi keine Versandklassen angegeben.

Vielen Dank und entschuldigt bitte, ich bin noch ziemlich neu in der Materie.

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
226
32
Das ist so derzeitig leider nicht möglich da der Shop immer nur " bis " als Staffel anbietet, für das vorhaben müsste aber " ab " herangezogen werden, das kann der Shop nicht. Dazu wurde auch bereits ein Verbesserungsvorschlag eingereicht, unter folgendem Link kann dazu abgestimmt werden.

Bisher hat der Vorschlag sehr wenig Stimmen, nur anhand des Votings können die Entwickler auch das Bedürfnis der Kunden nach einer Funktion erfassen.
https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-2707

MarryK

Neues Mitglied
6. Juli 2019
3
1
Vielen lieben Dank Rainer für die Schnelle Antwort.
Dann werde ich den Versand zusammenfassen müssen als "Paketversand"

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü