Gelöst Versandkosten in Auktionsvorlagen ändern

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

webmagier

Aktives Mitglied
6. November 2008
381
1
Aschheim
Hallo,

ich habe ca. 100 Artikel (teilweise in mehreren Variationen). Dementsprechend habe ich über 100 eBay Vorlagen.

Nun möchte ich die Versandkosten für Hermes in allen Vorlagen gleichzeitig von 4,50 € auf 4,10 senken. Geht das oder muss ich alle von Hand anpassen???

Grüße, Daniel

thuhn01

Guest
AW: Versandkosten in Auktionsvorlagen ändern

Hallo,

ich habe ca. 100 Artikel (teilweise in mehreren Variationen). Dementsprechend habe ich über 100 eBay Vorlagen.

Nun möchte ich die Versandkosten für Hermes in allen Vorlagen gleichzeitig von 4,50 € auf 4,10 senken. Geht das oder muss ich alle von Hand anpassen???

Grüße, Daniel

update ebay_shippingserviceoptions set ShippingServiceAdditionalCost ='0.00', ShippingServiceCost = '4.10' where ShippingServiceID = '7725' and ShippingServiceCost = '4.50';

Bei "ShippingServiceAdditionalCost" trägst Du ein was "jeder weitere Artikel" kosten soll (Dezimal-PUNKT nicht Komma)

!! Wie üblich !! => Vorher nen Backup machen.

webmagier

Aktives Mitglied
6. November 2008
381
1
Aschheim
AW: Versandkosten in Auktionsvorlagen ändern

Merci. Werd mal schaun wo ich nen Tool herbekomme um SQL Statements and die DB abzusetzen...wird sich ja bestimmt was im Forum finden lassen.

Grüße, Daniel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandkosten frei ab Anzeige Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Versandkosten nach Warenwert Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Paket ins Ausland kommt zurück - wie macht Ihr das denn mit den zweiten Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Berechnung Versandkosten anhand Entfernung Plugins für JTL-Shop 4
Neu Versandkosten nach Preisstaffel (Gewicht) und Warenwert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Downloaddateien ohne Versandkosten JTL-Wawi 1.9 3
Neu Mittels Auftragsimport bestehenden Auftrag Rückhaltegrund ändern? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Bild im Blog-Artikel ändern geht nicht. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Variationswertname 1 ändern JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auftragsadresse nach Anlage Auftrag ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Farbe der Grundpreisdarstellung ändern Einrichtung JTL-Shop5 2
Gelöst Kundengruppe ändern nach 2 bezahlten Bestellungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Workflow: Auftragsfarbe bei Fehlbestand ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18