Neu Berechnung Versandkosten anhand Entfernung

Maede

Aktives Mitglied
4. Juli 2009
56
1
Hallo zusammen

Auf der Suche nach einer geeigneten Lösung, die Staffelpreise (nach Kilometer) meines Spediteurs korrekt im Shop abzubilden, bin ich auf das Plugin https://css-umsetzung.de/shop/CSS-Versandoption-Plus gestossen.
Das Plugin berechnet anhand von Google die Distanz zwischen mir und dem Kunden und gibt so den eingestellten Versandpreis aus.
Sind euch weitere Lösungen mit derselben Möglichkeit bekannt? Sinnvolle Alternativen zum Vergleich habe ich bis anhin keine gefunden.

Vielen Dank vorab für eure Rückmeldungen.

Gruss Martin

Maede

Aktives Mitglied
4. Juli 2009
56
1
Besten Dank für deine Rückmeldung.
Momentan ist bei mir die Shopversion 5.4.0 installiert. Deinerseits ist aber erst 5.2 freigegeben. Wie beurteilst du die Kompatibilität? Müsste ich noch zuwarten bis du alles "nachgezogen" hast?

Gruss und Danke
Martin

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.474
2.060
Berlin
Ich habe die 5.4 kompatible Version hier schon liegen, gebe die aber momentan nur raus wenn jemand danach fragt, da diese Version in allen Bereichen kompl. umgeschrieben ist und es sehr schwer ist, alle eingebauten Funktionen selbst zu testen.

Wenn du die kompatible Version testen möchtest, kann ich dir den Download gerne per PN schicken.

Maede

Aktives Mitglied
4. Juli 2009
56
1
Das wäre super. Gerne kannst du mir die entsprechende Version per PN senden und ich melde mich nach den Tests wieder bei dir.

Gruss und Danke
Martin