Neu Versanddatum auf Rechnung drucken

Maddin

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Oktober 2006
51
0
Gladbeck
Hallo

wir möchten gerne das Versanddatum auf der Rechnung gedruckt haben ( WAWI-Version 1.5.9.0). Ich komme an das Lieferschein-Erstelldatum. Das ist aber nicht das richtige. In diesem Fall wurde der Lieferschein am 19.11.2019 erstellt.

1574179654041.png

Arkin

Aktives Mitglied
28. Juli 2017
48
4
Ich würde fast vermuten, dass
wenn du in der Objektliste eine neue Tabelle mit der Datenquelle Versand oder ähnliches einfügst, kommst du an die Variable Versanddatum heran und kannst dieses auf die Rechnung drucken.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.150
171
Wir haben das Liefersdatum oben in der Rechnung mit drinne. Hmmh die Variable steht da so drinne:
Code:
"Lieferdatum:÷" + LocDate$(Report.ServiceDate, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO))

Maddin

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Oktober 2006
51
0
Gladbeck
Wir haben das Liefersdatum oben in der Rechnung mit drinne. Hmmh die Variable steht da so drinne:
Code:
"Lieferdatum:÷" + LocDate$(Report.ServiceDate, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO))
Hallo gnarx,

die Variable habe ich auch gefunden. Das ist aber das Erstelldatum des Lieferscheins. Ich brauche das Versanddatum. Eigentlich würde mich interessieren wie die alte Tabelle "Pakete" jetzt heisst.

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü