Servus,
bei einer Umlagerung kam es bei der Auslieferung zum altbekannten "Endpoint" Fehler, d.h. DHL hat die Daten nicht erhalten und es wurde auch kein Etikett gedruckt. Werde es jetzt händisch per Kundenportal ausführen, da die Lieferung dringend ist. Jedoch sollte es doch auch allgemein bei Umlageungen möglich sein das Etikett erneut zu drucken, bzw. die Daten erneut zu exportieren bei Fehlern.
Kann man irgendwie den Versand erneut anstossen oder exportieren wie bei normalen Aufträgen? Ich finde nichts dazu.
Danke
AET
bei einer Umlagerung kam es bei der Auslieferung zum altbekannten "Endpoint" Fehler, d.h. DHL hat die Daten nicht erhalten und es wurde auch kein Etikett gedruckt. Werde es jetzt händisch per Kundenportal ausführen, da die Lieferung dringend ist. Jedoch sollte es doch auch allgemein bei Umlageungen möglich sein das Etikett erneut zu drucken, bzw. die Daten erneut zu exportieren bei Fehlern.
Kann man irgendwie den Versand erneut anstossen oder exportieren wie bei normalen Aufträgen? Ich finde nichts dazu.
Danke
AET