Neu Versandbestätigung geht an undisclosed-recipients ???

Vollautomat

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2010
279
3
Hallo,
mich hat grade ein Kunde darauf aufmerksam gemacht das er keine Versandbestätigung bekommen hat.
Da wir diese sowohl an den Kunden wie auch an ein Archiv Postfach schicken habe ich mal geschaut ob alles rausgegangen ist.

In diesem Archiv liegt zwar eine eMail aber diese ist an undisclosed-recipients gegangen ???
darauf hin habe ich weitergeschaut und festgestellt das dieses öfters passiert aber nur bei Lastschrift über PayPal.

Woran kann das liegen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Update geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kassellade am iMin Falcon 1 geht nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL dringend Hersteller geht nicht JTL-Wawi 1.9 20
Neu Kundengruppe Alle für Zahlungsart deaktivieren geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Gelöst OPC geht nicht mehr bei v5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Wawi Mehrplatzinstalation geht aber WMS nicht JTL-Wawi 1.9 25
In Bearbeitung Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
Neu Geht bei Euch das Aufladen der Portokasse in DHL-Onlinefrankierung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13