Vollautomat
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
mich hat grade ein Kunde darauf aufmerksam gemacht das er keine Versandbestätigung bekommen hat.
Da wir diese sowohl an den Kunden wie auch an ein Archiv Postfach schicken habe ich mal geschaut ob alles rausgegangen ist.
In diesem Archiv liegt zwar eine eMail aber diese ist an undisclosed-recipients gegangen ???
darauf hin habe ich weitergeschaut und festgestellt das dieses öfters passiert aber nur bei Lastschrift über PayPal.
Woran kann das liegen?
mich hat grade ein Kunde darauf aufmerksam gemacht das er keine Versandbestätigung bekommen hat.
Da wir diese sowohl an den Kunden wie auch an ein Archiv Postfach schicken habe ich mal geschaut ob alles rausgegangen ist.
In diesem Archiv liegt zwar eine eMail aber diese ist an undisclosed-recipients gegangen ???
darauf hin habe ich weitergeschaut und festgestellt das dieses öfters passiert aber nur bei Lastschrift über PayPal.
Woran kann das liegen?