Hallo,
vielleicht ist mir das bisher (bis Version 095xx) nicht aufgefallen,
aber wenn ich bei Rechnungserstellung eine "Versandart" auswähle,
dann steht auf der Rechnung als Postion genau die Bezeichnung der Versandart. Sprich: bspw. Versand Hermes 5,90 - Zahlung Rechnung.
Falls das schon immer so war, dann hab ich es nie bemerkt. (Dann frage ich mich aber wie ihr die einzelnen Versandarten nennt,
um diese zu unterscheiden).
Die Bezeichnung der Versandart und der Positionstext sind ja nicht immer
identisch, bzw. habe ich intern eventuell eine schlüssigere Bezeichnung als
auf der Rechnung stehen soll.
Unten im Bemerkungs-Feld steht, wie bisher und korrekt, der Text den man für Auftrags- und Rechnungstext hinterlegt hat.
Also etwa: "Der Versand erfolgt mit Hermes-Paketdienst", o.ä.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß
Yogi
vielleicht ist mir das bisher (bis Version 095xx) nicht aufgefallen,
aber wenn ich bei Rechnungserstellung eine "Versandart" auswähle,
dann steht auf der Rechnung als Postion genau die Bezeichnung der Versandart. Sprich: bspw. Versand Hermes 5,90 - Zahlung Rechnung.
Falls das schon immer so war, dann hab ich es nie bemerkt. (Dann frage ich mich aber wie ihr die einzelnen Versandarten nennt,
um diese zu unterscheiden).
Die Bezeichnung der Versandart und der Positionstext sind ja nicht immer
identisch, bzw. habe ich intern eventuell eine schlüssigere Bezeichnung als
auf der Rechnung stehen soll.
Unten im Bemerkungs-Feld steht, wie bisher und korrekt, der Text den man für Auftrags- und Rechnungstext hinterlegt hat.
Also etwa: "Der Versand erfolgt mit Hermes-Paketdienst", o.ä.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß
Yogi