Versandart nachträglich ändern

lifestyleundgenuss

Aktives Mitglied
18. Februar 2012
5
0
Ich werde noch wahnsinnig, es sind zwei Versandarten angelegt: Selbstabholung und DHL Versand mit Portofrei ab 50€

ABER wie kann ich die Versandarten ändern also z.B. Portofrei von 50.- auf 75.- setzen?!

Kurzer Tip wäre SUPER, danke!!!

...und nein, ich habe es im Forum nicht gefunden ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Netto-EK bei eBay Versandart hinterlegen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Steuer Versandart alte Rechnungen 1.5 fehlt in 1.6 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DPD Versandart berechnen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Versandart Abholung landet in offene Lieferscheine JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Versandart EU Ausland JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Lieferzeitanzeige Versandart DHL funktioniert nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Eigene Ansicht, wie viele Pakete pro Tag/Zeitraum mit welcher Versandart verschickt wurden Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 11
Offen Versandart in Eazy Shipping ändern - im Auftrag bleibt die "alte Position" JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Retour-Versandart Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Versandart ohne Standardkarton - Karton ist im Auftrag JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 5 / Fehlermeldung "Es steht keine Versandart zur Verfügung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst Barcodes Versandart ändern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
Beantwortet Artikel aus Ladenlokal versenden / Lagerplatztyp ändern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Import ändern keine Sichtbarkeit von Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bundesländer ändern sich nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Email Adresse für Rechnung im nachhinein ändern JTL-Wawi 1.6 3
Verwiesen an Support Retourenstatus automatisch ändern JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
News/Blog: Seitentitel und breadcrump ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Server IP JTL WaWi ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung ändern nicht mehr möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Bestehenden Artikel zu Kindartigel ändern JTL-Wawi 1.6 0
Neu Rechnungskorrektur ändern bzw. Stornorechnung einfach erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Preise für Kaufland.de über die Ameise ändern?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Ändern der Mengenauswahl Templates für JTL-Shop 0
Neu Suche SQL Spezialist der Mwst Sätze u. Beträge in der dbo.tbestellpos von Amazon VCS Bestellungen ändern kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Wie kann ich die Bild Anzeigegröße der Kategorie ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu KATEGORIEN REIHENFOLGE ÄNDERN Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Lieferantenlieferzeit ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu NOVA Template Hover Button Farbe ändern Templates für JTL-Shop 3
Neu Shop5 EVO Slate Schrift bei Preise Fahre und größe ändern. Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Farbe Ändern NOVA Einrichtung JTL-Shop5 2
Hintergrundfarbe ändern (Dropdown-footer) Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorien im Shop-Frontend ändern Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Exportdokumente mit DHL Versenden 3.0 / Anzahl Zollinhaltserklärungen ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzahl an Vorschauprodukten pro Zeile ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikelnummer Ausgabe ändern auf Lieferschein und Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Chinesische Händler ändern meine Amazon Listings (Marke, Bilder, Beschreibung etc.) Smalltalk 11
Neu Auftragsfarbe XML Import ändern Schnittstellen Import / Export 0
API Key ändern (Kaufland SCX) kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Lizenskey im Shop 5 ändern Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Variationen Anzeige in Spalten ändern Templates für JTL-Shop 0
Neu Logogröße ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Selbsterstellte Produktseiten - Produkttyp ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2