Versandart festlegen - Menge auf 9 begrenzt

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Timme

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2020
223
9
Hallo Zusammen,

ich habe die Warenpost (WaPo) mit dazugenommen, aber die wird in der Wawi nicht angezeigt, wenn ich die Versandart ändern möchte.
Die WaPo funktioniert und ich kann Sie auch am Packtisch auswählen und es kommt auch ein richtiges Label raus.

Ist die Anzeige in der Wawi nur auf 9 Limitiert?
Gibt es eine Einstellung dort mehr anzeigen zu lassen?

Versandart festlegen.jpg


Viele Grüße
Timme
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Versandart ändern bei Auftragserstellung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Workflow Aufträge Versandart JTL-Wawi 1.8 0
Otto Speditionsaufschlag Versandart verknüpfen Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Kartonagen und Versandart nicht in Positionsliste mit aufführen JTL-Wawi 1.8 2
Gewinn Versandart gleich Nettopreis JTL-Wawi 1.6 10
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Versandart als Position nicht aufnehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu FFN Larer als primäres Lager festlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Picklistennamen zum Speichern festlegen und Pickliste als Anlage mailen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Lagerort in Lager festlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Dateinamen Bilder Export festlegen? JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Lagerführung mit Beuteln, brauchen Lieferschein mit Menge gelieferter Kartons JTL-Wawi 1.9 2
Neu Sonderpreise bis Menge im Lager (Standardlager)... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Inhalt/Menge + Einheit auf Auftragspositionen joinen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6

Ähnliche Themen