Neu Versandart EU Ausland

Torge

Aktives Mitglied
19. November 2021
89
9
Moin Moin,
ich habe gerade eine Verständnisfrage... Wir sind Fulfiller und berechnen möchten dem Kunden die Paketpreise von DHL etc. in Rechnung stellen nun muss ich aber vorher die Versandarten anlegen. Beim inländischen Versand rechne ich nach Staffel (1Kg, 2Kg, etc) ab beim EU-Versand hingegen aber ein Pauschaler Betrag + Betrag x Pro Kg. Wie hinterlege ich sowas denn in den Versandarten oder mache ich pro Land eine gesonderte Versandart?

Beispielberechnung: Versand DHL Dänemark bis 31,5 Kg zzgl. 0,45€ pro Kg

1.VERSANDART EU nach Land
1652089517761.png



2.VERSANDART EU nach Staffel?
1652089113794.png

Vielleicht habt Ihr ja ne Idee wie ich es am besten anlege.

Danke

Vg
Torge
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.822
1.545
"Wie hinterlege ich sowas denn in den Versandarten oder mache ich pro Land eine gesonderte Versandart?"

Vermutlich kannst du Länder mit gleichen Preisen gruppieren, aber im Endeffekt ist es so wie du schreibst.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Versandart als Position nicht aufnehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Workflow für Versandart Wenn/Und JTL-Wawi 1.7 0
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandart im Artikelstamm User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Extrem langes speichern bei der Versandart zuweisen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Versandart + Zahlungsart in Rechnungskorrektur (SQL) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Abfrage der Versandart von der Plattform User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu OSS: Für Händler ins Ausland senden Business Jungle 2
Neu Umsatzsteuerproblem (Rechnung = D, Lieferadresse = EU-Ausland) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
In Bearbeitung Kasse temporär im Ausland nutzen. Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1

Ähnliche Themen