Hi zusammen,
mir ist gerade etwas aufgefallen:
Nicht unbedingt ein Bug, aber ein möglicherweise verwirrender Punkt für manche Kunden:
Angenommen man hat nur eine Versandart angelegt, z.B. "DHL Paket" dann macht es doch keinen Sinn im Bestellvorgang unter der Zahlungsart und der Zusammenfassung den Link "Versandart ändern" anzuzeigen, da ich sowieso wieder zurückgeleitet werde...
Manche Kunden könnten dies missverstehen und einen Fehler im System vermuten, meiner Meinung nach
mir ist gerade etwas aufgefallen:
Nicht unbedingt ein Bug, aber ein möglicherweise verwirrender Punkt für manche Kunden:
Angenommen man hat nur eine Versandart angelegt, z.B. "DHL Paket" dann macht es doch keinen Sinn im Bestellvorgang unter der Zahlungsart und der Zusammenfassung den Link "Versandart ändern" anzuzeigen, da ich sowieso wieder zurückgeleitet werde...
Manche Kunden könnten dies missverstehen und einen Fehler im System vermuten, meiner Meinung nach