Neu Versandart Abholung landet in offene Lieferscheine

FinnMika

Mitglied
29. April 2022
16
3
Hallo zusammen,

ich habe die Versandart Abholung angelegt.

Wenn ich Bestellungen mit Abholung als "versandt" markiere landen die Lieferscheine in offen und nicht versendet.

Habe ich hier eine falsche Einstellung oder muss man das per Workflow lösen?

Bildschirmfoto 2022-05-14 um 14.04.33.png

Ich freue mich über Eure Hilfe! :)

VG, FG

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.165
298
Ok. Wenn du auf ausliefern klickst gibt es rechts eine Checkbox für die erweiterten Optionen. Die bitte mal anhaken. Dann geht ein Fenster auf in dem du einstellen kannst ob der Versand gesetzt werden soll, Lieferschein gedruckt usw.

FinnMika

Mitglied
29. April 2022
16
3
Habe herausgefunden woran es lag. Man muss das Versanddatum selbst setzen, damit's nicht im "offen" Ordner landet.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versandart bei Gewichtsüberschreitung oder Artikelanzahl deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Versandart im Angebot automatisch auswählen // Palette bzw. Karton User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandart wird nur manchmal richtig an Amazon übermittelt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Issue angelegt [WAWI-50550] Workflow: Versandart ändern berücksichtig nicht die Sprache des Auftrags JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Retourenetikett kann nicht mit einer bestimmen Versandart angelegt werden. Shipping Labels? Screen Inside! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Problem mit versandkostenfrei Kupon und Änderung der Versandart durch WF User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Worklfow Versandart ändern wird im Auftrag ignoriert JTL-Wawi 1.6 2
Neu Sperrung der Funktion Versandart manuell ändern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Versandart / Angezeigter Name JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Falsche Versandart? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Eigene Felder in Versandart ausgeben? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion DPD automatische Abholung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Abholung und Versand in einer Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lokale Abholung Shopify / JTL Shopify-Connector 0
Neu Link zu eigenen Seiten landet immer auf der Startseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0