Versand Probleme

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo,

ich hab WAWI da Win 10 neu drauf aufgespielt, nun wollte ich bei einer Bestellung den Versand anstosen also Lieferschein / Versenden".aber siehe Bild unten fehlt die Informationen zu den einzelenen Positionen liegt das an der Einstellung?
wawi.jpg

Anhänge

• wawi.jpg
    wawi.jpg
    29 KB · Aufrufe: 27

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
AW: Versand Probleme

Hallo,

ich hab immer noch das Problem das ich den Versand nicht anstoßen kann, macht es was aus wenn ich Wawi nochmal installiere aber ohne neue DATENBANK anlegen zu müssen.

MfG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Email Versand vom Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach CH - Please enter a valid amount JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 leeres Versand Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Mehrere Probleme mit Update auf 2.0.5 JTL-Wawi 2.0 6
Mehrere Probleme mit JTL-Wawi und JTL-POS – hängen diese zusammen? JTL-Wawi 2.0 1
Neu Probleme beim Shop Update auf 5.7.2 Installation / Updates von JTL-Shop 4
B2B Market - Probleme beim zuweisen der Kundengruppe (gelöst) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Übertragung an AMAZON (versendet) - Probleme mit Großbriefen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
GLS Störung seit 14:00 hat jemand ähnliche Probleme? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Nach Wawi Update Probleme mit Rechnungsdrucker JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Probleme mit Artikelansicht oder Verkauf, etc. JTL-Wawi 2.0 0
Lizenzserver Probleme JTL-Wawi 1.11 11
Neu Google Ads probleme Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1