Versand Probleme

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo,

ich hab WAWI da Win 10 neu drauf aufgespielt, nun wollte ich bei einer Bestellung den Versand anstosen also Lieferschein / Versenden".aber siehe Bild unten fehlt die Informationen zu den einzelenen Positionen liegt das an der Einstellung?
wawi.jpg

Anhänge

• wawi.jpg
    wawi.jpg
    29 KB · Aufrufe: 27

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
AW: Versand Probleme

Hallo,

ich hab immer noch das Problem das ich den Versand nicht anstoßen kann, macht es was aus wenn ich Wawi nochmal installiere aber ohne neue DATENBANK anlegen zu müssen.

MfG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL übernimmt immer Standard Versand von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Referenznummer Grösse auf den Versand Etiketten von DPD-Cloudservice und GLS Api JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme mit Inaktive Verkaufskanäle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Checkout Probleme mit Pflichtfeldangaben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wawi Filter probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Cache Einstellungen / HTTP 500 - memory limit exceeded JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1