Versand-Etiketten drucken

mikestb

Aktives Mitglied
11. September 2009
85
0
Hi,

gibt es eine Möglichkeit Verandetiketten "einfach so" zu drucken, also ohne Lieferung etc. bzw. bei bei als ausgeliefert markierten Positionen das Etikett zu drucken ?

Danke
Mike
 

mikestb

Aktives Mitglied
11. September 2009
85
0
AW: Versand-Etiketten drucken

danke, das geht ja ... ist aber nicht was ich will, würde Dir gerne ne PN schicken ... danke

Mike
 

fotografissimo

Aktives Mitglied
21. Juli 2008
89
0
AW: Versand-Etiketten drucken

Ich vermute, dass es sich um den "Versandetikett drucken" Button handelt, welcher früher bei den Rechnungen zu finden war.
Diesen vermissen wir leider auch - war sehr praktisch, wenn man mit Minilabels arbeitet. Einfach alle Rechnungen markieren und ab geht die Post und über Versand den Trackingcode hinterlegen.

Dies scheint jetzt nur über den Zwischenschritt der Lieferscheine zu gehen, oder?
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
4
AW: Versand-Etiketten drucken

Uff, den Versandetikettbutton habt ihr abgeschafft?
Das wär übel.
Ich drucke damit auf einem QL-560 die Adresslabel für die Briefe.
In den Brief kommt die Rechnung und kein Lieferschein.
Versand setze ich manuell.
Geht das mit der neuen Version dann nicht mehr?
Wäre für mich auch ein no-go.

Gruss Mario
 

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Versand-Etiketten drucken

Könnt Ihr nicht bei F7 -> Lieferscheine -> "Versendet/Offen" -> Drucken -> "Versandetikett drucken" eure Etiketten drucken?
 

bitshaker

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2011
187
2
54340
AW: Versand-Etiketten drucken

Der Weg von Nento funktioniert, ist aber umständlich. Ich würde mich auch freuen, wenn es wieder einen Versandetikett-Button geben würde, da wir auch mit Minilabels arbeiten.


Viele Grüße,

Thorsten
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu E-Mail-Adresse beim Versand von Lieferantenbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versand Angebote: Nachkommastellen Gesamtbetrag brutto JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Versand Großbritannien JTL-Wawi 1.7 1
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
V1.8.11: "Versand" / "Lieferscheine versendet" - Wo ist das Suchfeld für Sendungsnummer geblieben? JTL-Wawi 1.8 2
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Versand: Paketmenge pro Mitarbeiter am Tag - pro Monat - pro Jahr JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4
Neu E-Mail Versand in JTL - Absender ändern User helfen Usern 2
Neu Artikelmengen zusammengefasst von Versand-Aufträge-Lieferbar JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Email Versand über OAuth JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Versand mit DPD / Retoure GLS Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Rechnungsempfänger im EU-Ausland und Versand nach DE - Anwendung Mwst JTL-Wawi 1.7 1
Neu Ebay International kostenloser Versand, Preise je Land Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Wird der Status (Versand und Abgeschlossen) nicht an Woocommerce übermittelt? Modified eCommerce-Connector 0
Neu 1 Versand Lager 3 Nachschub Läger Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu PHP mail() Versand Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Kaufland Carriercode Fehler- Rechnung wird übertragen - Versand nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Druckvorlage für Etiketten aus Auftragspositionen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Zweite Etiketten Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu List&Label Merkmale auf Etiketten (SQL) Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Angebotsmail Lieferdatum nicht drucken wenn nicht vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Rechnung drucken/mailen, ist das wirklich euer Ernst?? JTL-Wawi 1.8 4
Neu Eigenes Feld auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
gibt es eine Möglichkeit ausgewählte Aufträge als Liste zu drucken ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Druckausgabe wenn Feld "drucken faxen mailen" leer ist Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen