Verkaufskanalspezifische Felder fest zuordnen

derOlli

Aktives Mitglied
1. November 2017
52
9
Hallo und guten Morgen,

ich verzweifle hier gerade und brauch mal etwas Hilfe. Beim Otto Lister gibt es ja nun 4 Felder für die angaben zum Hersteller (Produktsicherheit). Die würde ich gerne befüllen. Die entsprechenden Daten habe ich bei jedem Artikel in Eigenen Feldern hinterlegt. Ich suche nun eine Möglichkeit diese Felder einmalig zuzuseisen. Bei „Kategoriespezifischen Feldern“ funktioniert das ja, aber bei „Verkaufskanalspezifischen Feldern“ (wo die Felder ja aufgeführt sind) finde ich leider keine Möglichkeit.

Hat jemand einen Tipp für mich? Unter umständen habe ich ja nur etwas übersehen.

Vielen Dank, Gruß Oliver
 

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
675
238
Hi,

unter Plattformen kannst du die Verkaufskanalfelder zuordnen. Dort Otto auswählen und dann die root-Kategorie 'Otto' wählen.
Ganz unten hast du dann theoretisch die neuen Felder, welche auch gleich für alle Artikel gelten, in denen es nicht bereits manuell eingetragen wurden.
Dort kannst du per Dotliquid deine eigenen Felder verknüpfen.

Viele Grüße
Mirko
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leventinio
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zuordnung der Felder in EVO Designvorlage eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 13
Neu Eigene Felder aus Artikel in Rechnungsmail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 8
Neu SW 6 weitere Felder einer Bestellung in JTL Shopware-Connector 2
Neu Kundenstammdaten mit Ameise importieren - leere Felder übernehmen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Mehrzeiligen Text aus Eigene Felder in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Wichtiger HINWEIS - SCX dot.liquid Mapping von Merkmalen, Attributen, Eigenen Felder basiert auf Textreferenz - Ändern nicht möglich ohne Verlust kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu List & Label 28 Variablen/Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ersatzlieferung - Paket steckt fest (klassisches Problem) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen