Verkaufskanalspezifische Felder fest zuordnen

derOlli

Aktives Mitglied
1. November 2017
56
11
Hallo und guten Morgen,

ich verzweifle hier gerade und brauch mal etwas Hilfe. Beim Otto Lister gibt es ja nun 4 Felder für die angaben zum Hersteller (Produktsicherheit). Die würde ich gerne befüllen. Die entsprechenden Daten habe ich bei jedem Artikel in Eigenen Feldern hinterlegt. Ich suche nun eine Möglichkeit diese Felder einmalig zuzuseisen. Bei „Kategoriespezifischen Feldern“ funktioniert das ja, aber bei „Verkaufskanalspezifischen Feldern“ (wo die Felder ja aufgeführt sind) finde ich leider keine Möglichkeit.

Hat jemand einen Tipp für mich? Unter umständen habe ich ja nur etwas übersehen.

Vielen Dank, Gruß Oliver

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
764
279
Hi,

unter Plattformen kannst du die Verkaufskanalfelder zuordnen. Dort Otto auswählen und dann die root-Kategorie 'Otto' wählen.
Ganz unten hast du dann theoretisch die neuen Felder, welche auch gleich für alle Artikel gelten, in denen es nicht bereits manuell eingetragen wurden.
Dort kannst du per Dotliquid deine eigenen Felder verknüpfen.

Viele Grüße
Mirko

• Gefällt mir
Reaktionen: mulei und Leventinio
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eigene Felder bei Artikel Eigene Übersichten ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Artikel Stammdaten einfügen, eigene Felder einzeln auslassen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Ameise Export von Eigene Felder (Kunde) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi - SaaS Shopware 6 - Eigene Felder anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow Überprüfung Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eigene Felder(Kunde) in Xrechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL WAWI Versandarten Tracking URL Felder werden nicht agezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu AZ Lister 2.0 - Ausländische, Kategoriespezifische Felder jetzte alle DEUTSCH? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Felder in Angebotsformular User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Felder importieren/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Eigene Felder im Formular abfragen? JTL-Wawi 1.9 8
Neu Fehlerhafte Anzeige/Leere Felder in der Verkaufskanalverwaltung/JTL-Connector/Abgleicheinstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Absender in der E-Mail Vorlage fest hinterlegen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4