schraubenking
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
Mag zwar wie ein Luxusproblem klingen... entwickelt sich aber zu einer echten Herausforerung.
Seit Anfang der Corona Maßnahmen haben sich die Bestelleingänge ver X-facht und wir sind nicht mehr in der Lage die Bestellungen abzuarbeiten. Daraufhin haben wir Lieferungen in diverse Länder eingestellt (um auch das Bestellaufkommen zu verringern), was nur bedingt geholfen hat.
Aktuell liefern wir nur noch nach AT und hier haben wir täglich ca. 3x das Bestellaufkommen als vor Corona.
Um nun die Sicherheitsmaßnahmen (Abstand,...) im täglichen Kampf einzuhalten, muss ich das Bestellaufkommen weiter reduzieren und denke dabei an Öffnungszeiten im Online Shop.
Gibt es dazu irgendwelche Bordmittel ?
Was ich nicht möchte:
- Wartungsmodus
- Versandarten abschalten
Ich bitte um Tipps / Infos - Danke & bleibt G´sund !
mfg,
Markus
Mag zwar wie ein Luxusproblem klingen... entwickelt sich aber zu einer echten Herausforerung.
Seit Anfang der Corona Maßnahmen haben sich die Bestelleingänge ver X-facht und wir sind nicht mehr in der Lage die Bestellungen abzuarbeiten. Daraufhin haben wir Lieferungen in diverse Länder eingestellt (um auch das Bestellaufkommen zu verringern), was nur bedingt geholfen hat.
Aktuell liefern wir nur noch nach AT und hier haben wir täglich ca. 3x das Bestellaufkommen als vor Corona.
Um nun die Sicherheitsmaßnahmen (Abstand,...) im täglichen Kampf einzuhalten, muss ich das Bestellaufkommen weiter reduzieren und denke dabei an Öffnungszeiten im Online Shop.
Gibt es dazu irgendwelche Bordmittel ?
Was ich nicht möchte:
- Wartungsmodus
- Versandarten abschalten
Ich bitte um Tipps / Infos - Danke & bleibt G´sund !
mfg,
Markus