Neu Verkauf -> Aufträge (Rechnungskorrektur)

Xndrei

Gut bekanntes Mitglied
7. Juli 2018
113
12
Hi,

In "Verkauf > Aufträge" hätte ich gerne Rechnugskorrektur angezeigt mir "Auftragsnummer + Rechnungsnummer + R-Korrektur. Nr. + R-Korrektur Datum".

danke im Voraus.

Beste Grüße

Philipp Laumen

Gesperrter Benutzer
16. Juli 2018
260
85
Hallo @Xndrei ,

hier bitteschön :)

SQL:
SELECT cBestellNr AS 'Auftragsnummer',
  ISNULL (cRechnungsNr,'Keine Rechnung gestellt!') AS 'Rechnungsnummer',
  ISNULL (cGutschriftNr,'Keine ReKo erstellt!') AS 'ReKo Nummer',
  tgutschrift.dErstellt AS 'ReKo Erstelldatum'
FROM dbo.tBestellung
LEFT JOIN dbo.trechnung ON trechnung.kRechnung = tBestellung.tRechnung_kRechnung AND tBestellung.tRechnung_kRechnung >0
LEFT JOIN dbo.tgutschrift ON tgutschrift.kRechnung = tBestellung.tRechnung_kRechnung AND tBestellung.tRechnung_kRechnung >0
WHERE tBestellung.kBestellung =  @Key

• Gefällt mir
Reaktionen: NewBuy und hula1499

Philipp Laumen

Gesperrter Benutzer
16. Juli 2018
260
85
Hey,

ist jetzt nicht so die große Sache, nächstes mal aber bitte direkt schreiben :)

SQL:
SELECT cBestellNr AS 'Auftragsnummer',
  ISNULL (cRechnungsNr,'Keine Rechnung gestellt!') AS 'Rechnungsnummer',
  ISNULL (cGutschriftNr,'Keine ReKo erstellt!') AS 'ReKo Nummer',
  tgutschrift.dErstellt AS 'ReKo Erstelldatum'
FROM dbo.tBestellung
LEFT JOIN dbo.trechnung ON trechnung.kRechnung = tBestellung.tRechnung_kRechnung AND tBestellung.tRechnung_kRechnung >0
LEFT JOIN dbo.tgutschrift ON tgutschrift.kRechnung = tBestellung.tRechnung_kRechnung AND tBestellung.tRechnung_kRechnung >0
WHERE tBestellung.trechnung_krechnung =  @Key

• Gefällt mir
Reaktionen: NewBuy
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Datev Konto Buchung bei Gutschein Verkauf Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Übersicht Verkauf mit Artikelmenge und durchschnittlichem VK netto Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Gebinde oder verkauf in Boxen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Nur EU Verkauf JTL-Wawi 1.6 1
Neu Plattform zum Verkauf gebrauchter Lagerausstattung? User helfen Usern 1
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Aufträge mit falsche Steuerart angelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Dashboard - Überwachung offener Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Aufträge stornieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Insel Aufträge automatisch Stornieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Lieferanten Rückstand - Aufträge markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Gutschrift bzw Rechnungskorrektur größer als neuer Auftrag JTL-Wawi 1.9 2
Offener Betrag nach Rechnungskorrektur? JTL-Wawi 1.9 2
Formular Rechnungskorrektur Minus Vorzeichen bei Beträgen entfernen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Rechnungskorrektur stornieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Amazon FBA Gutschrift als Rechnungskorrektur? JTL-Wawi 1.9 1
Rechnungskorrektur [Entwürfe] 1.9 JTL-Wawi 1.9 1