Neu Verbindung Mobile Server fehlgeschlagen, falsche Datenbankversion

Alexlaiho80

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
64
1
Moin liebe Leute,
ich möchte zum neuen Jahr WMS Lager nutzen und versuche den Mobile Server zum laufen zu bringen.
Der Server wird auch gestartet, aber ich bekomme keine Verbindung zur WMS Mobile App hin.
Verbindung fehlgeschlagen: Die Datenbankversion (1.6.42.1) und die Mobile Server-Version (1.8.10.0) sind nicht miteinander kompatibel. Bitte starten Sie zuerst JTL-Wawi, um das Datenbank-Update abzuschließen.
Ich habe aber schon die Neueste WAWI Version drauf
JTL WAWI 1.8.10.0
Mobile APP 1.8.8

Datenbankversion laut
select * from tversion cVersion 1.8.10.0 bRowversion 0x0000000002597AF8

im Trace Log wird die ,,falsche" Datenbankversion angezeigt
2023-12-28 10:39:29.7167|DEBUG|JTL.WMS.MobileAppService.Logging.LoggerMiddleware|Response 7159ae2e-0135-4c3c-896c-2e8b6513639f|400|{"ErrorMessage":["Die Datenbankversion (1.6.42.1) und die Mobile Server-Version (1.8.10.0) sind nicht miteinander kompatibel. Bitte starten Sie zuerst JTL-Wawi, um das Datenbank-Update abzuschlie?en."],"ErrorId":["DbRevisionInconsistent"],"ServerVersion":["1.8.10.0"],"ErrorArguments":["1.6.42.1","1.8.10.0"],"Content-Type":["application/json; charset=utf-8"],"DBRevision":["1.6.42.1_0906-1538_cc4cf6520a6"]}



Ich verstehe es so, das meine Datenbank seit 1.6.42.1 nicht geupdatet wurde, das kann aber ja nicht sein



Gruß
Alex
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 6
Neu Die Verbindung zu Ihrem Kundenkonto wurde unterbrochen & Verbindung zum JTL-Kundenkonto gestört JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Sumup Solo light - keine Verbindung JTL-POS - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung POS keine Verbindung zu WAWI Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Keine Verbindung von Wawi zu Shop PrestaShop-Connector 1
Neu Keine Verbindung zwischen Woocomerce und Connector WooCommerce-Connector 3
Neu WMS Mobile falscher Artikel beim Picken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu WMS Mobile langsam seit Android Update User helfen Usern 4
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Shop 5.3.3 Nova mobile Ansicht sehr klein somit schwer bedienbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Beantwortet Automatischer Logout nach X Minuten inaktivität beim WMS Mobile? [WAWI-73340] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Mobile Ansicht ohne Suche JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Server bleibt bei "Wird gestartet" hängen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Kern Waage die im Netzwerk hängt (via Moxa NPort 5100) auf RDP Server mit WMS nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MS SQL Server auf Windows vs Linux Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Neu JTL-POS - Worker Abgleich - [Server] Customer-Call found customer: 0 + Kategorienbilder JTL-POS - Fehler und Bugs 0
JTL Shop 5 Hosting auf einem IONOS Server - Performance Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Neu WAWI 1.9 mit SQL Server Developer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-ShippingLabels-Server nicht erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 18
Neu SQL Server Update von 2014 auf 2019 oder Neuinstallation? Installation von JTL-Wawi 4
Neu API Rest Server als Dienst starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu öffentlich erreibarer Ordner am ECOM-Data-Server Schnittstellen Import / Export 13
Neu Partner für JTL Shop WAWI und MS SQL Server gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
JTL Wawi Datenbank Server Firewall JTL-Wawi 1.9 3

Ähnliche Themen