Verbesserungsvorchlag: alle Versandarten von eBay übernehmen

andyg2011

Aktives Mitglied
12. Juni 2011
11
0
Mir ist aufgefallen, dass eA gar nicht alle bei eBay verfügbaren Versandarten anbietet:

avkxwwlf85.jpg


Es fehlt z.B. die Versandart "Hermes-Päckchen"
Wie mir scheint, versende ich als einzigster mit dieser Versandart, denn ich habe im Forum nichts dazu gefunden.
Bei eBay sieht die Auswahl folgendermaßen aus:

dktidwrn31.jpg


Wäre super, wenn das noch überarbeitet wird. Ich würde nämlich die Versandart "Hermes-Päckchen" gerne bei eBay anbieten.
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.782
6
Greifswald
AW: Verbesserungsvorchlag: alle Versandarten von eBay übernehmen

Der ebay Teil der Wawi wird zur Zeit komplett umgebaut. Danach werden sicherlich auch alle Versandarten zur Verfügung stehen.
 

werketto

Aktives Mitglied
31. Oktober 2012
67
6
AW: Verbesserungsvorchlag: alle Versandarten von eBay übernehmen

Ich weiß, es gibt keine Zeitangaben zu Veröffentlichungen, aber ist "zur Zeit" = gerade damit begonnen oder schon in absehbarer Zeit in einem Update dabei?

Wir fangen nämlich gerade an alles was eBay betrifft bei uns neu zu richten - lohnt sich warten?

grüße
Philipp
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Verbesserungsvorchlag: alle Versandarten von eBay übernehmen

hallo zusammen,

mit dem nächsten eBay Abgleich stehen Euch alle neuen Versandarten zur Verfügung
 

werketto

Aktives Mitglied
31. Oktober 2012
67
6
AW: Verbesserungsvorchlag: alle Versandarten von eBay übernehmen

Irgendwas scheint (noch) nicht ganz zu funktionieren;

Wählen wir beispielsweise GLS-Paket (als 1. Versandart), dann erscheint das bei eBay "Expressversand" (für 4,90 € :/ )
"Versicherter Express- oder Kurierversand" wird ebenfalls nicht als solcher übernommen und
Nachnahme wird als Standardversand gesetzt (egal ob "Nachnahme" oder "Nachnahme (Versand inkl. Nachnahmegebühr)"
 

Ähnliche Themen