Das "Du" ist im Forum schon immer Standard. Darüber werde ich hier auch nicht diskutieren.
Zu 1. Du gibst an, dass die verantwortliche Person nicht nutzbar ist - und zwar im Eingangspost in Forumbereich der
Wawi. Und das stimmt eben nicht. Zum einen sind die Daten falsch angelegt, denn es gehören die Kontaktdaten des Importeurs da rein und nicht die des Herstellers. Somit gäbe es in deinem Szenario die Firma nur ein mal.
Wenn es wirklich mehrere Personen ein und der selben Firma geben muss, dann weil da tatsächlich bestimmte Personen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen - und die haben einen Namen.
Sprich: Szenario 1: Du musst gar nichts unterscheiden, Szenario 2: Du hast den Namen zur Unterscheidung.
Dir wurden somit zwei gangbare Lösungsmöglichkeiten angeboten. Zu deinem Screenshot: Ja - wenn man keinen Namen hinterlegt, dann sieht das so aus.
Zu 2. Erst im Beitrag 13 weist Du auf die Darstellung im
Shop hin. Somit MUSS jeder erst einmal davon ausgehen, dass du tatsächlich auch die Wawi meinst. Nichts desto trotz bleibt die Aussage aus 1. bestehen: Wenn die Daten korrekt hinterlegt sind, dann hast du nur einen Eintrag für diese Firma oder mehrere, dann aber mit hinterlegten Personen.
Sicher können sich Themen entwickeln. Deine Korrekturen lesen sich aber eher, als ginge es von Anfang an darum, dass nur Firma oder nur Person angezeigt werden. Deshalb auch mein Hinweis, dass das Thema im Bereich der Wawi erstellt wurde und somit jeder von diesem Kontext ausgehen musste. Von einem Entwickler hätte ich da schon etwas mehr Weitblick erwartet.
Wenn wir Dich auf Fehler hinweisen in deiner Arbeitsweise oder in Deinem Gedankengang, dann ist das nichts anderes als ein Hinweis auf fehlerhafte Arbeit oder einen falschen Gedankengang. So etwas passiert jedem! Das ist schlichtweg menschlich.
Als unfähig hingestellt zu werden: das ist allein deine Interpretation.
Keinen Interpretationsspielraum lassen dagegen deine Angriffe!
PS: Die Beiträge zu löschen um deiner Argumentation nicht mehr folgen zu können???