Gelöst Vaterartikel mit Varkombis und Stücklisten - Workflow umsetzen

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

der-berater

Neues Mitglied
25. Dezember 2019
8
1
Wir verkaufen auf Ebay Ersatzteile für Waschmaschinen. Eingestellt werden diese Artikel nach unten gezeigtem Schema

Die Artikel aus der Varkombis greifen greifen alle auf sogenannte "STÜCKLISTENARTIKEL", welche Bestandsgeführt sind zu.

Z. B.

VATERARTIKEL BEI EBAY
- VARKOMBI 1 --> STÜCKLISTENARTIKEL 1
- VARKOMBI 2 --> STÜCKLISTENARTIKEL 2
- VARKOMBI 3 --> STÜCKLISTENARTIKEL 3

Nun ist es recht aufwendig, wenn ich einen VATERARTIKEL mit ca. 40 VARKOMBIS händisch dem jeweiligen Stücklistenartikel zuordnen muss.
Ich versuche diese gerade mit der Ameise oder einem Workflow, der je nach SKU den enstprechenden Artikel zuordnet.

Unter Artikel - Workflow Manuell --> gibt es Workflow-Ereignis auslösen: Arkikel Stückliste setzen
Nur leider verstehe ich nicht, wie ich hier den entsprechenden Stücklsitenartikel zuweisen kann, damit der Workflow sinnvoll abläuft