Neu Vater/Parent ohne Farbe auf eBay schalten

Jimmy85

Neues Mitglied
15. Februar 2023
4
0
Hey alle zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Habe alle möglichen Anleitungen schon angeschaut und finde dafür einfach keine Lösung.

Hier habe ein Parent/Vater Produkt (Kleidung) und 4 Kinder/child Varianten für XS, S, M, L.

Alle Produkte haben die Farbe Schwarz, jedoch haben nur die Child Produkte das Merkmal "Farbe = Schwarz" und der Vater nicht. Da ich jedoch bei eBay den Vater hochlade und er die Childs automatisch zieht, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass ich beim Vater auch eine Farbe angeben muss. Gibt es dafür eine Idee oder eine andere Möglichkeit außer allen Parents die Farbe "Schwarz" zuzuordnen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Übertragung an JTL-POS bei Vater mit Kinder die aus Stückliste bestehen - möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Vater- Kindartikel zusammenführen funktioniert nicht JTL-Wawi 1.6 0
Neu Gesamtsumme ohne Couponabzug anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Rechnungs-Vorlage ohne Nettopreise - wie und wo einbauen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Gelöst ShippingLabels ohne Funktion Internetmarke wird nicht gedruckt Gelöste Themen in diesem Bereich 189
Retoure - Umtausch OHNE Auftragsbezug - Möglich ? JTL-Wawi 1.7 2
Neu JTL-Webinar | Ohne Hürden zum internationalen Erfolg: Effizientes Accounting für JTL-Händler Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Nach Shopupdate auf 5.2.2 Warenkorb ohne SSL Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu URL des Connectors ändern ohne Neuerstellung des Connectors Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL Plan&Produce ohne Lizenz JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 5
Export von bezahlten Aufträgen ohne Rechnung JTL-Wawi 1.6 3
Neu Shop Weiterleitung www -> ohne WWW Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Liste aller Aufträge und Auftragspositionen ohne Summe, Gruppierung etc. Nur eine Liste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Servicedesk ohne Wawi nutzen Servicedesk (Beta) 3
Neu redis ausschalten ohne Adminzugriff Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Ladenverkauf ohne JTL Pos? Zahlungsart ec Karte? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Angebot ohne Auftrag bleibt nach Auftragserstellung ohne Auftrag ;) JTL-Wawi 1.7 3
Gelöst Details von VarKombi-Artikeln ohne offenen Bon einsehen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Customs Declaration CN23 nach Umstellung auf Wawi 1.6.47.1 ohne tariff number und Country of origin JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1