Hallo,
wir haben aktuell das Problem, das sich die Artikel in einigen Kategorien nicht mehr in den Warenkorb legen lassen. Am Wochenende haben wir aber Bestellungen aus diesem Artikelpool erhalten und gestern meldete sich eine Kundin, die o.g. Problem hatte.
Bei einer Prüfung einiger Artikel in unterschiedlichen Kategorien konnten wir das Problem bestätigen. Alle Artikel der betroffenen Kategorien ließen sich nicht in den Warenkorb legen.
Nach dem Löschen und erneuten Hochladen einer Kategorie/aller Artikel ist das Problem bei dieser dann nicht mehr vorhanden.
Am Wochenende bzw. gestern wurde nichts geändert oder bearbeitet und es handelt sich dabei ausschließlich um Varkombi-Artikel!
Ist so ein Verhalten bekannt?
Gerade noch mal auf unterschiedlichen Rechnern getestet und Browsercache komplett geleert, Shop neu aufgerufen und es geht wieder, auch bei den Artikeln, bei denen es vorher ging. Leider wird jetzt jeder vorher eingelegte Artikel wieder aus dem Warenkorb gelöscht, wenn ich einen 2. Artikel einlege. Keine Ahnung an welcher Stelle sich das System "verschluckt" hatte (auch bei der Kundin). Der Objektcache und das Plugin KM Supercache sind aktiviert (hat aber vorher auch problemlos funktioniert)?
wir haben aktuell das Problem, das sich die Artikel in einigen Kategorien nicht mehr in den Warenkorb legen lassen. Am Wochenende haben wir aber Bestellungen aus diesem Artikelpool erhalten und gestern meldete sich eine Kundin, die o.g. Problem hatte.
Bei einer Prüfung einiger Artikel in unterschiedlichen Kategorien konnten wir das Problem bestätigen. Alle Artikel der betroffenen Kategorien ließen sich nicht in den Warenkorb legen.
Nach dem Löschen und erneuten Hochladen einer Kategorie/aller Artikel ist das Problem bei dieser dann nicht mehr vorhanden.
Am Wochenende bzw. gestern wurde nichts geändert oder bearbeitet und es handelt sich dabei ausschließlich um Varkombi-Artikel!
Ist so ein Verhalten bekannt?
Gerade noch mal auf unterschiedlichen Rechnern getestet und Browsercache komplett geleert, Shop neu aufgerufen und es geht wieder, auch bei den Artikeln, bei denen es vorher ging. Leider wird jetzt jeder vorher eingelegte Artikel wieder aus dem Warenkorb gelöscht, wenn ich einen 2. Artikel einlege. Keine Ahnung an welcher Stelle sich das System "verschluckt" hatte (auch bei der Kundin). Der Objektcache und das Plugin KM Supercache sind aktiviert (hat aber vorher auch problemlos funktioniert)?