Hallo, ich möchte gerne Variation Option Artikel erstellen. Bekomme das leider noch nicht so ganz hin wie ich das möchte.
Die Herrausforderung liegt bei dem Lagerbestand - irgend wie schnall ich das nicht. wie gebe ich für die einzelnen Farben und Größen den Warenbestand an.
Ich habe einen Artikel in verschiedene Farben und Größen. Wie bekomme ich jetzt einen Variation Option Artikel , mit dem richtigen Bestand?
Ich hab einen neuen Artikel unter Produkte hinzugefügt.
In der Reiterkarte "Allgemein" habe ich bei Art.Nr. "Variation-1-1" eingetragen (für Demo Zwecke [Anfänger an board :])
Habe die Kategorie ausgewählt.
Std. VK Brutto wurde von mir eingetragen, sowie Artikel und Versandgewicht.
GP. Einheit auf Stück gestellt.
Der Artikel wurde für den Web Shop aktiviert.
In der Reiterkarte Beschreibung hab ich nur paar Demo Einträge gemacht.
Unter der Reiterkarte Lagerort hab ich einen Lagerort angegeben.
Bei Variationen habe ich
Variation 1 = Farbe angelegt und 3 Werte hinzugefügt. ROT, BLAU, GRAU, und einen Lagerbestand angegeben.
Variation 2= GRöße s.l.xl.xxl .... und Bestände angelegt. und Lagerbestände eingefügt.
Dann hab ich das ganze mit dem websop syncornisiert.
Er zeigt mir den Artikel auch an. Aber mit dem lagerbestandt, irgend wie schnalle ich das nicht. wie gebe ich für die einzelnen Farben und Größen den Warenbestand an.
denn so wie ich es gemacht habe kann es eigentlich nicht stimmen.
Die Herrausforderung liegt bei dem Lagerbestand - irgend wie schnall ich das nicht. wie gebe ich für die einzelnen Farben und Größen den Warenbestand an.
Ich habe einen Artikel in verschiedene Farben und Größen. Wie bekomme ich jetzt einen Variation Option Artikel , mit dem richtigen Bestand?
Code:
Mein Artikel mit Bestand
Model Farbe Größen Anzahl
T-Shirt 1 rot s 10
T-Shirt 1 rot L 05
T-Shirt 1 rot xs 23
T-Shirt 1 rot xl 09
T-Shirt 1 rot xxl 11
T-Shirt 1 rot xxxxl 04
T-Shirt 1 blau s 16
T-Shirt 1 blau L 08
T-Shirt 1 blau xs 44
T-Shirt 1 blau xl 39
T-Shirt 1 blau xxl 11
T-Shirt 1 blau xxxxl 14
T-Shirt 1 grau s 12
T-Shirt 1 grau L 25
T-Shirt 1 grau xs 23
T-Shirt 1 grau xl 49
T-Shirt 1 grau xxl 61
T-Shirt 1 grau xxxxl 64
Ich hab einen neuen Artikel unter Produkte hinzugefügt.
In der Reiterkarte "Allgemein" habe ich bei Art.Nr. "Variation-1-1" eingetragen (für Demo Zwecke [Anfänger an board :])
Habe die Kategorie ausgewählt.
Std. VK Brutto wurde von mir eingetragen, sowie Artikel und Versandgewicht.
GP. Einheit auf Stück gestellt.
Der Artikel wurde für den Web Shop aktiviert.
In der Reiterkarte Beschreibung hab ich nur paar Demo Einträge gemacht.
Unter der Reiterkarte Lagerort hab ich einen Lagerort angegeben.
Bei Variationen habe ich
Variation 1 = Farbe angelegt und 3 Werte hinzugefügt. ROT, BLAU, GRAU, und einen Lagerbestand angegeben.
Variation 2= GRöße s.l.xl.xxl .... und Bestände angelegt. und Lagerbestände eingefügt.
Dann hab ich das ganze mit dem websop syncornisiert.
Er zeigt mir den Artikel auch an. Aber mit dem lagerbestandt, irgend wie schnalle ich das nicht. wie gebe ich für die einzelnen Farben und Größen den Warenbestand an.
denn so wie ich es gemacht habe kann es eigentlich nicht stimmen.