Variationskombinationen exportieren (ohne zugeordneten Kindartikel)

HMH Marketing

Aktives Mitglied
25. Juli 2022
28
4
Hallo zusammen,

ich bin schon lange auf der Suche, finde aber keine Lösung. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Nutze JTL Wawi 1.7 und Shop 5.

Die Ausgangslage:
Wir haben schon alle Artikel in der Wawi angelegt. Damit es im Shop übersichtlicher ist, habe ich neue Vaterartikel und im Vaterartikel Variationen angelegt. Nun möchte ich die Kindartikel richtig zuordnen. Per Hand nimmt das zu viel Zeit in Anspruch, daher per Export / Import.

Im Screenshot habe ich schon einen Export der Vatiationskombinationen gemacht. Es werden aber nur Werte exportiert, bei denen Kindartikel zugeordnet wurden. Gibt es keine Möglichkeit alle Werte, auch ohne zugeordneten Kindartikel, zu exportieren? Würde dann die Kindartikel zuordnen und die ganze Tabelle wieder importiern...

Viele Grüße
Santo
Export VarKombis.jpg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel-Sortiernummern exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Dropshipping-Aufträge Exportieren nicht möglich (außer Admins) JTL-Wawi 1.10 1
Nach Update auf 1.10.10.3 bei Auftragsexport über Ausgabe-->Auftrag-->Exportieren Zugriff auf Pfad C:\programfiles(x86)\JTLSoftware\xxx verweigert JTL-Wawi 1.10 4
Neu Daten zu Grundpreis exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikelbilder URL Pfad exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 7
Neu Auftragsview per Ameise oder SQL in CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Eigene Felder importieren/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Gibt es eine Möglichkeit im On Page Composer einen Entwurf als Vollbild zu sehen? Ohne die Menüleiste des Editors nebendran? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Auswahl des Lagers ohne Funktion Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Formulare nach Kundengruppen mit und ohne Rabattsätze Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Connector-Anbindung ohne User Agent sorgt für Probleme Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Bestellungen mit PP ApplePay und GooglePay werden ohne Zahlungsart übermittelt JTL-Wawi 1.10 3
Neu Artikelhistorie ohne Retouren Referenz Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kategorien ohne WaWi aus Shop entfernen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Bei XML-Auftragsimport entstehen Aufträge ohne Kundendatensatzverknüpfung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungskorrektur ohne vorherige Auslieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Artikel ohne Bestand auf "Inaktiv" setzen Shopware-Connector 1
Neu Merkmalfilter / Filterauswahl dynamisch ohne Seitenneuladen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Wie Auftragsstatus ändern von "ohne Versand abgeschlossen" auf "Abgeschlossen"? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu WooCommerce Anbindung ohne Plugin WooCommerce-Connector 7