Variationskombinationen exportieren (ohne zugeordneten Kindartikel)

HMH Marketing

Aktives Mitglied
25. Juli 2022
28
4
Hallo zusammen,

ich bin schon lange auf der Suche, finde aber keine Lösung. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Nutze JTL Wawi 1.7 und Shop 5.

Die Ausgangslage:
Wir haben schon alle Artikel in der Wawi angelegt. Damit es im Shop übersichtlicher ist, habe ich neue Vaterartikel und im Vaterartikel Variationen angelegt. Nun möchte ich die Kindartikel richtig zuordnen. Per Hand nimmt das zu viel Zeit in Anspruch, daher per Export / Import.

Im Screenshot habe ich schon einen Export der Vatiationskombinationen gemacht. Es werden aber nur Werte exportiert, bei denen Kindartikel zugeordnet wurden. Gibt es keine Möglichkeit alle Werte, auch ohne zugeordneten Kindartikel, zu exportieren? Würde dann die Kindartikel zuordnen und die ganze Tabelle wieder importiern...

Viele Grüße
Santo
Export VarKombis.jpg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Unterschiedliche Abnahmeintervalle von Variationskombinationen in der Warenkorbmatrix Templates für JTL-Shop 0
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu JTL2DATEV Jera Schnittstelle ohne Verknüpfung & Belegtyp Schnittstellen Import / Export 0
Rechnungen Mailen ohne xml Datei JTL-Wawi 1.11 0
Neu DHL 4.0 Postfiliale ohne Postnummer ERROR JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Ab Wawi 1.10 - JTL.Wawi.Pos.exe direkt ohne JTL-Administrator starten? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 7
Angelegter Zahlungsausgang immer ohne Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 0
Konfigurator OHNE Grundprodukt? JTL-Wawi 2.0 0
Neu Automatische Umstellung auf Pro-Tarif ohne Zustimmung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Neu Stornobeleg für Verkauf ohne Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Rechnungen verschicken ohne Zahlung JTL-Wawi 2.0 3