Gelöst Variationen übertragen?

UlliHo

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es schaffe die Variationen einer Kategorie auch auf Artikel einer anderen Kategorie zu übertragen.

Und noch ´ne Frage: Wenn ich Aufträge aus der WAWI heraus per Mail senden will kommt "POP3 Server Login Error!"
(Zur Erklärung - habe die Wawi erst neu eingerichtet . . .) :confused:

Vielen Dank schon mal.

Gruß
UlliHo
 

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
311
1
AW: Variationen übertragen?

meines wissen kann man die variationen nur bei den artikel kopieren und einfügen.
auf den vorhandenen artikel klicken rechte maus klicken und dann auf kopieren variation.
dann zu dem artikel in der anderen kategorie und wieder rechte maustaste und einfügen.
 

UlliHo

Aktives Mitglied
AW: Variationen übertragen?

Danke, hat geklappt - aber nun sind, nach dem Shopabgleich alle Variationen im Shop weg. / (Haken vor "im Internet wählbar" ist gesetzt.
Hatte es bereits mit "Shop zurücksetzen" versucht - aber kein Erfolg.

Hat jemand hierzu eine Idee?
 

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
311
1
AW: Variationen übertragen?

hast du den haken im Webshop anzeigen gesetzt? (siehe Anlage)
sind alle artikel mit variationen weg oder nur die neuen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel mit Variationen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationen - Aufpreis oder Faktor User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Abhängige Variationen erstellen JTL-Wawi 1.8 1
Variationen per Ameise umbenennen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Mehrfachauswahl bei Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Bilder werden nicht an den Shopify-Shop übertragen Shopify-Connector 0
Neu EAN übertragen geht irgendwie nicht... WooCommerce-Connector 4
Neu Preise werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Mehrsprachige Attribute werden nur auf deutsch an SW6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Bewertungen mittels Importtabelle auf andere Artikel übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Funktionsattribut unverkäuflich wird nicht an den Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandetikett von der Merchant FFN JTL an die Fulfiller FFN JTL übertragen? Richtiger Weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen