Neu Variationen in JTL Shop 5

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

thbuettner

Mitglied
7. März 2019
22
0
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt JTL Shop 5 installiert. Meine Frage bezieht sich auf Variationen bzw. Varkombis. Ich wähle ein Produkt auf meinem Shop aus (=Vaterartikel).
Er fragt nach der Größe, die ich aus einem Dropdown auswählen kann. Wenn ich jetzt die Größe anklicke, leitet er mich aber nicht auf den Child-Artikel weiter. Im 4er Shop hat er das nicht gemacht.
Somit kann ich das Produkt nicht kaufen.
Hat einer eine Idee?

Danke,
T.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.651
24
Wien
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt JTL Shop 5 installiert. Meine Frage bezieht sich auf Variationen bzw. Varkombis. Ich wähle ein Produkt auf meinem Shop aus (=Vaterartikel).
Er fragt nach der Größe, die ich aus einem Dropdown auswählen kann. Wenn ich jetzt die Größe anklicke, leitet er mich aber nicht auf den Child-Artikel weiter. Im 4er Shop hat er das nicht gemacht.
Somit kann ich das Produkt nicht kaufen.
Hat einer eine Idee?

Danke,
T.
Die beiden Sätze: "Wenn ich jetzt die Größe anklicke, leitet er mich aber nicht auf den Child-Artikel weiter. Im 4er Shop hat er das nicht gemacht. " ergeben in der Kombination keinen Sinn. Da ist ein nicht in einem der Sätze zu viel.

thbuettner

Mitglied
7. März 2019
22
0
Sorry Christian, stimmt.
Natürlich muss es heißen: Wenn ich jetzt die Größe anklicke, leitet er mich aber nicht auf den Child-Artikel weiter. Im 4er Shop hat er das gemacht.

thbuettner

Mitglied
7. März 2019
22
0
Sorry für die späte Antwort. Ich hatte ja mehrer Probleme im Shop, der Debugger zeigte 16 Fehler beim Aufruf jeder Seite.
Ich habe jetzt rausgefunden dass in der config Datei die Shop-Adresse ohne "www" stand. Das hat alle Probleme verursacht ;)
Jetzt habe ich das geändert und alles geht wieder.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Filter Variationen in JTL Shop 5? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Listenansicht für Variationen auf Artikelseite Plugins für JTL-Shop 1
Beantwortet Shop5.0.1 Preis Anzeige Variationen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Variationen können nicht geändert werden Gambio-Connector 0
Neu Sortierung von Variationen WooCommerce-Connector 0
Neu Sortierung der Variationen ändert sich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu 2 Artikel mit Variationen zusammenführen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hohe Auslastung durch zu viele Variationen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Seiten für Variationen im Shop deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Var.Kombis und "neue" Variationen mit Kollektionen im Gambio Gambio-Connector 4
Neu Probleme mit bestehenden Angeboten und Variationen beim Import eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Nach Shop 5 Upgrade - kein Artikelkauf mehr möglich: "Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus." Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon - Variationen bzw. Varkombis ergänzen funktioniert nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Wiederverwendung von angelegten Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Fehlermeldung Abgleich bei Artikel mit Variationen (21916578) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Variationen / Varkombis Bilder Onlineshop-Anbindung 1
Neu Anzeige der Variationen in Drop down Auswahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus. Einrichtung von JTL-Shop4 6
In Bearbeitung Bei "Amazon-Lister->Variationen zuweisen" gibt es keine Auswahlmöglichkeit für "material-size", wieso? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu CSS Gutschein - Fehler mit Variationen Plugins für JTL-Shop 7
Abgelehnt Vorschlag - Ameise im Bereich Daten die Variationen mit exportieren lassen für einfacheren re-import Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Merkmale aus den Variationen (Kinderartikel) werden nicht aus der Wawi in die Ebay Attribute automatisch übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Consent Manager JTL Shop 5 - Neue Einträge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-POS Nummernkreise: Zahlungsnummer? Bon auf Startwert setzen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Shop 5.0.1 - NOVA - Statisch komprimieren funktioniert nicht richtig JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neues Plugin: Video in Artikelbildgalerie für JTL-Shop4 Plugins für JTL-Shop 0
Neu ONIX/XML Daten-Feed für Produktdaten in JTL Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preisprüfung nach Wareneingang mit JTL Packtisch+ Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Umstellung auf JTL Wawi von Virtuemart Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu JTL shop und JTL WAWI auf rootserver einrichten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu JTL-POS läuft, wie komme ich nun wieder an die Demo für Schulungen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Im JTL Shop Preisbezeichnung ändern "Alter Preis" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shopware - Connector - JTL 5 Shop Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Auswahlhilfe JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Probleme mit Retoure bei JTL 1.5.38.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 Hosting mit Miete wo? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Erster Lieferscheindruck nach Start der JTL-Wawi: Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Chargen mit JTL-POS JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Gelöst JTL Packtisch+ Komponenten Empfehlung (kein mobiler Packtisch) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping / Dropshipping Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL WMS druckt Rechnung bei ebay Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Hosting - E-Mail auf Android einrichten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sellerlogic und JTL - Wie löst Ihr den regelmäßigen und automatischen Datenabgleich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Suchbegriffe in JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu [S] Freelancer für Pluginerstellung JTL Shop 5 - global payments Zahlungsanbieter Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Artikelexport aus JTL Shop 5 exportieren fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu authorized by Plugin exs_aby_252 JTL Shop 5 defekt? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Bilderanimation im JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Preise JTL zu woocommerce JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Rechnung aus JTL-POS im JTL Wawi Format drucken (Rechnung) JTL-POS - Fehler und Bugs 1