hallo,
ich teste gerade eazyauktion. habe auch diese nacht den ersten artikel eingestellt, nur leider ohne meine variationen.
in meinem shop fuktioniert es einwandfrei.
das problem wird wohl dieses sein:
ich fertige die meisten artikel selber, nachdem ein kunde den artikel bestellt hat.
der vorteil dabei ist, ich kann den artikel nach den wünschen meiner kunden modifizieren.
natürlich habe ich so auch kaum warenbestand.
nun will eazyauktion aber einen warenbestand.
nach einer mail vom support habe ich dann "überverkaufe ermöglichen" aktiviert weil ich den Haken "Lagerbestand darf kleiner 0 werden" nicht gefunden habe.
beim generieren erscheint nun ein fenster mit : ..... - Anzahl zu eBaymuss >0 sei!
es macht für mich auch keinen sinn den warenbestand nicht aktuel zu halten.
eazyauktion ist eigendlich ne gute sache, die auch ihre gebühren wert sind.
nur ohne variationen kann ich dis nicht gebrauchen.
aber vieleicht hat ja jemand ne idee wie man das trotzdem verwirklichen kann.
vielen dank im voraus
CDecker
ich teste gerade eazyauktion. habe auch diese nacht den ersten artikel eingestellt, nur leider ohne meine variationen.
in meinem shop fuktioniert es einwandfrei.
das problem wird wohl dieses sein:
ich fertige die meisten artikel selber, nachdem ein kunde den artikel bestellt hat.
der vorteil dabei ist, ich kann den artikel nach den wünschen meiner kunden modifizieren.
natürlich habe ich so auch kaum warenbestand.
nun will eazyauktion aber einen warenbestand.
nach einer mail vom support habe ich dann "überverkaufe ermöglichen" aktiviert weil ich den Haken "Lagerbestand darf kleiner 0 werden" nicht gefunden habe.
beim generieren erscheint nun ein fenster mit : ..... - Anzahl zu eBaymuss >0 sei!
es macht für mich auch keinen sinn den warenbestand nicht aktuel zu halten.
eazyauktion ist eigendlich ne gute sache, die auch ihre gebühren wert sind.
nur ohne variationen kann ich dis nicht gebrauchen.
aber vieleicht hat ja jemand ne idee wie man das trotzdem verwirklichen kann.
vielen dank im voraus
CDecker