Gelöst Varianten im Warenkorb - welche Variable? --- $Variationswert->cPreisInklAufpreis[$NettoPreise)

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
299
24
Hallo liebe Experten!

Shop 4.06.12 Template Evo

Templates: variation_value und inc_order_items

Wie kann ich den Totalwert einer Variation ($Variationswert->cPreisInklAufpreis[$NettoPreise) bei den Artikeldetails und im Warenkorb (Position) ansprechen? Im Admin-Panel ist entsprechende Einstellung auf Preis anzeigen inkl. Aufpreis/Rabatt.

Verschiedenes probiert - kein Ergebnis. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

gruss
mona

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
299
24
Andere Frage: Wie kann ich im Warenkorb den kEigenschaftWert : 2413 so ansprechen, dass er bei Preisen, welche diesen EigenschaftWert (einer Variante) aufweisen, eine Bedingung ausführt?

Konkret: Wenn kEigenschaftWert bei Warenkorbpositionen den Wert 2413 aufweist und Preis == 0, dann meine Sprachvariable anzeigen.
(Bei normalen Artikeln funktioniert meine Abfrage, nur die Varianten machen mir Probleme - und zwar schon etliche Tage O_O)

Vielen lieben Dank
gruss
mona

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb auslesen ob bestimmte Artikelnummern vorhanden sind Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Warenkorb wird nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Warenkorb - löschen von Artikeln Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu WMS Lizenz wechseln ?! Welche Vorgehensweise ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Shopify importiert Zahlungsart PayPay-Express welche aber inaktiv angezeigt wird Shopify-Connector 0
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8