Gelöst Varianten im Warenkorb - welche Variable? --- $Variationswert->cPreisInklAufpreis[$NettoPreise)

mona

Sehr aktives Mitglied
26. April 2016
308
25
Hallo liebe Experten!

Shop 4.06.12 Template Evo

Templates: variation_value und inc_order_items

Wie kann ich den Totalwert einer Variation ($Variationswert->cPreisInklAufpreis[$NettoPreise) bei den Artikeldetails und im Warenkorb (Position) ansprechen? Im Admin-Panel ist entsprechende Einstellung auf Preis anzeigen inkl. Aufpreis/Rabatt.

Verschiedenes probiert - kein Ergebnis. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

gruss
mona

mona

Sehr aktives Mitglied
26. April 2016
308
25
Andere Frage: Wie kann ich im Warenkorb den kEigenschaftWert : 2413 so ansprechen, dass er bei Preisen, welche diesen EigenschaftWert (einer Variante) aufweisen, eine Bedingung ausführt?

Konkret: Wenn kEigenschaftWert bei Warenkorbpositionen den Wert 2413 aufweist und Preis == 0, dann meine Sprachvariable anzeigen.
(Bei normalen Artikeln funktioniert meine Abfrage, nur die Varianten machen mir Probleme - und zwar schon etliche Tage O_O)

Vielen lieben Dank
gruss
mona

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu JTL REST API (on premise) - welche API Version ab welcher Wawi-Version? Changelog? Schnittstellen Import / Export 0
Welche JTL Version aktuell am sinnvollsten JTL-Wawi 1.11 29
Neu WAWI Update - welche Version denn nun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0