Neu Varianten im Warenkorb - welche Variable? --- $Variationswert->cPreisInklAufpreis[$NettoPreise)

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
149
11
Hallo liebe Experten!

Shop 4.06.12 Template Evo

Templates: variation_value und inc_order_items

Wie kann ich den Totalwert einer Variation ($Variationswert->cPreisInklAufpreis[$NettoPreise) bei den Artikeldetails und im Warenkorb (Position) ansprechen? Im Admin-Panel ist entsprechende Einstellung auf Preis anzeigen inkl. Aufpreis/Rabatt.

Verschiedenes probiert - kein Ergebnis. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

gruss
mona

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
149
11
Andere Frage: Wie kann ich im Warenkorb den kEigenschaftWert : 2413 so ansprechen, dass er bei Preisen, welche diesen EigenschaftWert (einer Variante) aufweisen, eine Bedingung ausführt?

Konkret: Wenn kEigenschaftWert bei Warenkorbpositionen den Wert 2413 aufweist und Preis == 0, dann meine Sprachvariable anzeigen.
(Bei normalen Artikeln funktioniert meine Abfrage, nur die Varianten machen mir Probleme - und zwar schon etliche Tage O_O)

Vielen lieben Dank
gruss
mona

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anzeige Varianten. Kmbi im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Varianten Bearbeitung in SW6 nach JTL Nutzung Shopware-Connector 0
Neu Problem beim Hochladen von Varianten Shopware-Connector 1
Neu Varianten werden nicht mehr angezeigt Modified eCommerce-Connector 2
Neu Produktseite mit Varianten kann nicht mehr erstellt werden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Varianten Shopware-Connector 4
Neu Amazon Varianten paperSize, paper.... Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Konfigurator und Varianten werfen falschen Preis aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet EAN bei Varianten nicht erkannt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Steuereinstellung bei Varianten / Stücklisten ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Varianten, mehr als 3 Dimensionen und 100 Variantenkombis Shopify-Connector 2
Neu Varianten JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Cross-Site-Request-Forgery! Sind Cookies aktiviert? Fehlerhafter Token bei Warenkorb Nutzung JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Falscher Versandkostenanzeige im Warenkorb Einrichtung JTL-Shop5 0
Sessiondauer für Warenkorb verlängern Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Freiposition im Warenkorb? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Artikel nicht in den Warenkorb, sondern auf externe Webseite weiterverlinken - geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Konfigurator - Warenkorb Button angezeigt lassen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Fehlermeldung bei hinzufügen von Artikeln mit Variationen in den Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Info im Warenkorb nur für bestimmte Kundengruppe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Fehlerhafte Versandkostenberchnung im Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Warenkorb immer wieder leer, sobald der Browser geschlossen wird JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Hinweisfeld od. Popup im Warenkorb anzeigen unter Bedingungen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Konfigurator - Warenkorb JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu $Warenkorb->PositionenArr[]->Artikel->fLagerbestand im Bestellvorgang Templates für JTL-Shop 0
Kommentarfeld im Warenkorb und in Mein Konto / Bestellung ausblenden? Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Warenkorb - Variations -if-Abfrage - wo habe ich den Fehler gemacht?????????? User helfen Usern 1
JTL Shop 5: Warenkorb - Fehler bei Steuer B2B-Kunden? Ausblenden der Versandkosten, wenn 0,00 € möglich? Einrichtung JTL-Shop5 2
Warenkorb wird nicht angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Merkmale modifizieren welche Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Welche Artikel wurden auf Auftrag gesetzt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu neu bei JLT, welche Variante POS und sinvolle Vorgehensweite Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Welche JTL Wawi erkennt .svg-Dateien? Beispielsweise als Hersteller-Logos? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suchfunktion für JTL Shop 5 welche ist die "Beste" Preis/Leistung Plugins für JTL-Shop 6
Neu Welche Server Hard- und Software User helfen Usern 8
Welche Rechte muss jemand haben um den Shop zu sehen Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet Welche TSE Erweiterung ist für JTL-POS nötig Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Welche Version ist die stabilste? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Wawi 1.5.46.0 - Firewallregeln (eingehend & ausgehend) am Server & Client, welche und welche Ports? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Shopware & JTL-Wawi - Welche Aufgaben übernimmt wer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3