Gelöst Varianten im Warenkorb - welche Variable? --- $Variationswert->cPreisInklAufpreis[$NettoPreise)

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
291
22
Hallo liebe Experten!

Shop 4.06.12 Template Evo

Templates: variation_value und inc_order_items

Wie kann ich den Totalwert einer Variation ($Variationswert->cPreisInklAufpreis[$NettoPreise) bei den Artikeldetails und im Warenkorb (Position) ansprechen? Im Admin-Panel ist entsprechende Einstellung auf Preis anzeigen inkl. Aufpreis/Rabatt.

Verschiedenes probiert - kein Ergebnis. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

gruss
mona
 

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
291
22
Andere Frage: Wie kann ich im Warenkorb den kEigenschaftWert : 2413 so ansprechen, dass er bei Preisen, welche diesen EigenschaftWert (einer Variante) aufweisen, eine Bedingung ausführt?

Konkret: Wenn kEigenschaftWert bei Warenkorbpositionen den Wert 2413 aufweist und Preis == 0, dann meine Sprachvariable anzeigen.
(Bei normalen Artikeln funktioniert meine Abfrage, nur die Varianten machen mir Probleme - und zwar schon etliche Tage O_O)

Vielen lieben Dank
gruss
mona
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Neu EAN in eBay Angeboten (Varianten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Varianten vom Vaterartikel berechnen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Unterstützt JTL Wawi 1,8 weiterhin die Varianten? JTL-Wawi 1.8 3
Neu Bootstrap Varianten Dropdown verdeckt durch Header/Fehlermeldungen Templates für JTL-Shop 0
Neu Warenkorb Hinweise bei Bestandsänderung und Preisänderung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Versandkosten Berechnung im Warenkorb wird nicht aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Versandkosten im Warenkorb werden als Artikel angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Anzeige der VPE neben "Warenkorb hinzufügen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Crosselling - Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Text in Warenkorb-Button bei mobiler Ansicht einfügen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
cInet - Welche Werte erlaubt? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27

Ähnliche Themen