igel-max
Sehr aktives Mitglied
Hallo Leute,
ich bin neu hier und schaffe gerade der Umstieg von Data Becker (nach 10 Jahren) auf JTL Software und JTL Shop.
Es ist alles im Probelauf und bei JTL WaWi Einstellungen bekomme ich folgende Probleme nicht im Griff.
1.Im PDF Mailversand habe ich unter: Mahnung so was rein getan:
im Anhang dieser E-Mail übermitteln wir Ihnen die Mahnung für Ihre Rechnung:
$#Rechnung_Nummer#$ vom $#Rechnung_Datum#$
Wenn man dann so ein Mail bekommt sieht man keine Re.Nummer und keine Re. Datum sondern: $#Rechnung_Nummer#$ vom $#Rechnung_Datum#$
Das gleiche bei Gutschrift?
Bei Auftrag, Angebot und Rechnung werde solche Variable richtig ergänzt.
Woran liegt es?
Druckvorlagen:
Ebenfalls Gutschrift und Mahnung bekomme ich egal was ich einstelle, Ausdruck Fehler.
Syntaxfehler: JTL WAWI Vorgang. Rechnungsadresse. Firma kann nicht interpretiert werden?
Nun in alle anderen Vorlagen haben wir es alles bereist geändert und es läuft nur bei dehnen zwei ohne Umstellung läuft nichts.
Durch die Fehler lassen sich auch die Vorlage dann in WAWI selber nicht nutzen.
Für euere Hilfe oder Ratschläge besten Dank im Voraus
Grüße
[FONT="]Paul[/FONT]
ich bin neu hier und schaffe gerade der Umstieg von Data Becker (nach 10 Jahren) auf JTL Software und JTL Shop.
Es ist alles im Probelauf und bei JTL WaWi Einstellungen bekomme ich folgende Probleme nicht im Griff.
1.Im PDF Mailversand habe ich unter: Mahnung so was rein getan:
im Anhang dieser E-Mail übermitteln wir Ihnen die Mahnung für Ihre Rechnung:
$#Rechnung_Nummer#$ vom $#Rechnung_Datum#$
Wenn man dann so ein Mail bekommt sieht man keine Re.Nummer und keine Re. Datum sondern: $#Rechnung_Nummer#$ vom $#Rechnung_Datum#$
Das gleiche bei Gutschrift?
Bei Auftrag, Angebot und Rechnung werde solche Variable richtig ergänzt.
Woran liegt es?
Druckvorlagen:
Ebenfalls Gutschrift und Mahnung bekomme ich egal was ich einstelle, Ausdruck Fehler.
Syntaxfehler: JTL WAWI Vorgang. Rechnungsadresse. Firma kann nicht interpretiert werden?
Nun in alle anderen Vorlagen haben wir es alles bereist geändert und es läuft nur bei dehnen zwei ohne Umstellung läuft nichts.
Durch die Fehler lassen sich auch die Vorlage dann in WAWI selber nicht nutzen.
Für euere Hilfe oder Ratschläge besten Dank im Voraus
Grüße
[FONT="]Paul[/FONT]