biglittlethings
Aktives Mitglied
Liebe JTL Community,
big little things versendet Geschenkboxen im Auftrag von Geschäftskunden an die Wohnadressen von Mitarbeitern und Kunden. In diesem Zusammenhang tritt das Problem auf, dass Sendungen nicht an die Empfänger zugestellt werden können. Gründe dafür sind u.a. Lagerfristüberschreitung, Unauffindbarkeit, Adressfehler.
Der Geschäftskunden fordert nun folgende Option:
- Rückversand aller unzustellbaren Sendungen an eine Rückversandadresse des Kunden (i.d.R. Büroanschrift).
- Die Rückversandadresse soll im Bestellverlauf separat angegeben werden. Die Rückversandadresse kann, muss aber nicht zwingend identisch mit der Rechnungsadresse des Kunden sein.
Zum Ausführen der Aufträge arbeiten wir mit einem Fulfiller zusammen, der über das FFN angebunden ist.
Wir übergeben jede Sendung als einzelnen Auftrag aus der JTL Wawi via FFN an den Fulfiller der mit JTL WMS arbeitet.
Jeder Auftrag ist dabei einem Kunden zugeordnet.
Wir möchten für jeden Auftrag eine separate Absenderadresse an den Fulfiller übermitteln, damit dieser diese beim Buchen der Versandoption und beim Druck des Labels berücksichtigt.
Welche Möglichkeiten bestehen die beschriebenen Anforderungen umzusetzen?
Herzliche Grüße
euer Team von big little things
big little things versendet Geschenkboxen im Auftrag von Geschäftskunden an die Wohnadressen von Mitarbeitern und Kunden. In diesem Zusammenhang tritt das Problem auf, dass Sendungen nicht an die Empfänger zugestellt werden können. Gründe dafür sind u.a. Lagerfristüberschreitung, Unauffindbarkeit, Adressfehler.
Der Geschäftskunden fordert nun folgende Option:
- Rückversand aller unzustellbaren Sendungen an eine Rückversandadresse des Kunden (i.d.R. Büroanschrift).
- Die Rückversandadresse soll im Bestellverlauf separat angegeben werden. Die Rückversandadresse kann, muss aber nicht zwingend identisch mit der Rechnungsadresse des Kunden sein.
Zum Ausführen der Aufträge arbeiten wir mit einem Fulfiller zusammen, der über das FFN angebunden ist.
Wir übergeben jede Sendung als einzelnen Auftrag aus der JTL Wawi via FFN an den Fulfiller der mit JTL WMS arbeitet.
Jeder Auftrag ist dabei einem Kunden zugeordnet.
Wir möchten für jeden Auftrag eine separate Absenderadresse an den Fulfiller übermitteln, damit dieser diese beim Buchen der Versandoption und beim Druck des Labels berücksichtigt.
Welche Möglichkeiten bestehen die beschriebenen Anforderungen umzusetzen?
Herzliche Grüße
euer Team von big little things
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