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Sehr aktives Mitglied
AW: V3.12: Beim Kauf geht nichts mehr
kein Thema ... kein Grund für "sorry"....aber les dir mal den Beitrag über meinem von hansibubi durch...er stellte die Frage, ob sonst noch jemand den Fehler reproduzieren kann...darauf bezog sich mein Beitrag.
Wenn man von reproduzieren spricht...dann meint man in einer anderen Umgebung als da wo das Problem aufgetreten ist...sonst ist der Fehler nicht reproduziert. Es geht nicht darum, ob ich das Problem sehe wenn ich auf Seite X gehe, wenn Mister X das sagt...es geht darum, ob ich mit den (manchmal dürftigen) Informationen von Mister X den Fehler in Umgebung Z nachstellen kann.
Wenn ich aber immer hingehe und lauthals irgendwelche Fehler hier in die Forenwelt posaune und um dann drei Beiträge später zu 50% wieder hingehen zu müssen um zu sagen, ...hat sich erledigt, war mein Fehler ... dann passiert mir das vllt. 5x ... beim 6x teste ich lieber selber erst Mal alles wiederholt durch, bis ich hier wieder einen "Fehler" melde und halte solange meine Klappe.
Wenn ich dann noch eine Portion Sachverstand mitbringe, dann habe ich das ganze erst Mal selber in einer Testumgebung getestet....und wenn es dann was immer passieren kann, tatsächlich und ausschließlich in meiner Proktivumgebung auftritt....dann spiele ich eine Datenbanksicherung und ein Filebackup zurück....freue mich, dass mein shop wieder läuft...und setzte mich mit dem Hersteller in Verbindung und zwar über das Supportsystem...denn dafür ist es da
kein Thema ... kein Grund für "sorry"....aber les dir mal den Beitrag über meinem von hansibubi durch...er stellte die Frage, ob sonst noch jemand den Fehler reproduzieren kann...darauf bezog sich mein Beitrag.
Wenn man von reproduzieren spricht...dann meint man in einer anderen Umgebung als da wo das Problem aufgetreten ist...sonst ist der Fehler nicht reproduziert. Es geht nicht darum, ob ich das Problem sehe wenn ich auf Seite X gehe, wenn Mister X das sagt...es geht darum, ob ich mit den (manchmal dürftigen) Informationen von Mister X den Fehler in Umgebung Z nachstellen kann.
Wenn ich aber immer hingehe und lauthals irgendwelche Fehler hier in die Forenwelt posaune und um dann drei Beiträge später zu 50% wieder hingehen zu müssen um zu sagen, ...hat sich erledigt, war mein Fehler ... dann passiert mir das vllt. 5x ... beim 6x teste ich lieber selber erst Mal alles wiederholt durch, bis ich hier wieder einen "Fehler" melde und halte solange meine Klappe.
Wenn ich dann noch eine Portion Sachverstand mitbringe, dann habe ich das ganze erst Mal selber in einer Testumgebung getestet....und wenn es dann was immer passieren kann, tatsächlich und ausschließlich in meiner Proktivumgebung auftritt....dann spiele ich eine Datenbanksicherung und ein Filebackup zurück....freue mich, dass mein shop wieder läuft...und setzte mich mit dem Hersteller in Verbindung und zwar über das Supportsystem...denn dafür ist es da