Gelöst v1.0.2 - Angebotsimport & Abgleich

edd-on

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Oktober 2015
65
28
Bielefeld
Hallo,

Ich habe im Moment ein Problem mit der eBay Anbindung.

1. Unter Marktplatz => laufende Angebote werden keine Angebote angezeigt. Diese wurden normal mit eBay eingestellt

2. Angebotsimport. Versuche ich Angebote aus eBay in die Wawi zu importieren, werden zwar alle Daten übernommen, jedoch keine eBay Vorlage erstellt. Somit würde die Bestandssynchronisierung nicht funktionieren ? mit der 0.9 hat dies noch funktioniert.. Oder gibt es noch Einstellungen die übernommen werden müssen, bevor die Vorlage erstellt werden kann?

lg

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: v1.0.2 - Angebotsimport & Abgleich

schick mir bitte kontaktdaten inkl teamviewer per privat-nachricht und installiere dir sql server management studio, damit wir uns das bei dir ansehen können. angebotsvorlagen sollten für die bestands-synchronisierung keine rolle spielen. der angebotsimport erstellt übrigens grundsätzlich genau 1 vorlage pro stammartikel, nicht etwa mehrere vorlagen, auch wenn mehrere angebote zugeordnet sind

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: v1.0.2 - Angebotsimport & Abgleich

problem beim kunden vor ort gelöst, man muss den angebotsimport mit "ok" statt mit "x" schließen damit angebotsvorlagen und laufende angebote erzeugt werden