V-Server stürzt ab,sobald Connector Artikel überträgt

crahlfs

Aktives Mitglied
21. April 2010
82
1
Hi,
ich bin noch recht neu im Thema eigener Server. Ich habe das Problem, dass wenn ich der wawi sage: Webshopabgleich, dann dauert das keine 5min und ich bekomme einen Timeoutfehler. Wenn ich dann versuche unsere Domain aufzurufen, ist nichts mehr erreichbar.
Ich kann dann nur den V-Server neu starten und dann geht wieder alles.
Es muss irgendwie mit der Wawi zusammenhängen.
Weiß jemand, wie ich irgendwelche "Gleichzeitigen Verbindungen" oder Anfragen oder so etwas hoch setze? Warum mach der Server einfach dicht?
Bitte um Hilfe!!!
Christoph

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: V-Server stürzt ab,sobald Connector Artikel überträgt

das liegt mit Sicherheit an deinen Servereinstellungen - die Wawi hat daran aber keinen Anteil

crahlfs

Aktives Mitglied
21. April 2010
82
1

Hat denn jemand eine Ahnung, was da sein könnte? So tief kenne ich mich da mit der Materie nicht aus!
Es bringt nichts den Webserver neu zu starten, dann geht´s immer noch nicht. Ich wusste mir nicht anders zu helfen, als alles neu zu starten.

Aber warum kann so was passieren?
Hat jemand eine Idee? Es ist ein Standard V-Server mit Debian Confixx.

Christoph

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13

bist du dir sicher das du die nötigen Kentnisse für eine Root Server Administration mitbringst und nicht ein managed root Server das richtige wäre? Gerade rechtlich ist eine root Server Administration nicht gerade unbedenklich (Stichwort Server Sicherheit und folgenen einer Kompromitierung)

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0

Schau mal in der PHP.ini wegen der Script-Runtime.

@curra: Deine Bedenken sind sicher nicht von der Hand zu weisen, aber die Form von Bashing bekommst du in jedem Forum zu lesen in dem es um Root-Server geht und eine Lösung zum Problem würde dann immer noch nicht gepostet...

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007