Usertreffen

Natur Wunder

Aktives Mitglied
17. September 2008
45
0
54441 Mannebach
AW: Usertreffen

Hallo,

hier wäre dann noch ein EDV Relikt mit 44.

gerhard5302 - 46 - Henndorf / Salzburg (Österreich)
Dustin - - Bünde
piercing-mega-store.de - - Bitterfeld
Jörg R. - 22 - Düsseldorf
MIDe-consulting - - Frankfurt oder Darmstadt
thomkeil - - Großraum Frankfurt/Main
gm_alex - 22 - Sexau
xelles - 23 - Hannover
Hifi-Matze - - Griesheim
LTD Shop - 45 - Buxtehude
Torsten - 37 - Kutenholz
Peter, Natur Wunder - 44 - Trier

crea-pro24

Aktives Mitglied
12. Januar 2007
129
0
Wedemark

moin,
würde gerne kommen

Dustin - - Bünde
gm_alex - 22 - Sexau
xelles - 23 - Hannover
Hifi-Matze - - Griesheim
Torsten - 37 - Kutenholz
Jörg, crea-pro24 - 46 - Wedemark

Mumpitz

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2006
245
1
Hannover

Also Interesse an einem Treffen hätte ich ja auch. Allerdings kann ich da zum jetztigen Zeitpunkt noch keine verbindliche Zusage machen.

Dustin - - Bünde
gm_alex - 22 - Sexau
xelles - 23 - Hannover
Hifi-Matze - - Griesheim
Torsten - 37 - Kutenholz
Jörg, crea-pro24 - 46 - Wedemark
Mumpitz, Toben-Records - 40 - Hannover

(ha! Ausgleich von Hannover gegen Frankfurt 2:2! Mit Wedemark sogar schon 3:2 :))

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

So. Map wurde aktualisiert...
Aktuell spricht sehr viel für Kassel (zumindest grob die Richtung)
Mal schaun wer sich noch alles findet...

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0

gm_alex - 22 - Sexau (Da wird sich doch bestimmt oft drüber lustig gemacht oder)

Naja es geht. In der Region ist Sexau bekannt, also nix neues für die Leute. Und sooo viele die nicht aus der Region kommen und die wissen wo ich wohne gibt es nicht.^^
Der Name kommt übrigens von den sechs Auen die dort zu finden sind. Naja früher hat man es mit der Rechtschreibung halt nicht so eng gesehen.:biggrin:

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied

So. Map wurde aktualisiert...
Aktuell spricht sehr viel für Kassel (zumindest grob die Richtung)
Mal schaun wer sich noch alles findet...

piercing-mega-store: Dein Vorschlag mit Leipzig war doch schon mega-affen-geil! Weil Gerhard hat sowieso in der Gegend vielleicht noch paar "Unternehmen auf der Wildbahn" wo ihn die Chefin ein "Boxenstop" genehmigen würde (hahaha), zum anderen:

Warum nicht mal einen super Messebesuch mit sowas sinnvoll verknüpfen den wir auch noch steuerlich buchen könnten? Sorry, so seh ich das, klar "mit Lust und guter Laune dazu"!

Okay, ich hätte es dann nicht weit, aber ich lass mich exakt in diesem Fall dann auch nicht lumpen:

1) Weil ich würde in Absprache mit JTL ein kleines Sponsoring für JTL machen, was auch den Usern zu gute kommt. Janusch & Thomas weis bereit wie sowas bei mir zum Dank für alles aussieht, ich wollte eigendlich nie darüber schreiben, weil was ich gebe gebe ich gerne und gut ist, die Arbeit kann man eh kaum mit Gold bezahlen, egal ob man auch mal Kritik anbringen muss, es geht weiter und die Jungs stehen zur Sache, deshal kommt von mir so eine Beführwortung zu
piercing-mega-store Vorschlag.

2) Ich würde ab OKAY jeden JTL-User ein Souvenier an dieses Usertreffen auf meine Kosten mit bringen.

3) Will mich JTL dabei auch noch unterstützen wäre das ein feiner zug und es gäbe dann noch mehr Auswahl an Souveniers die ich gratis in meiner Freizeit anfertige, also keine Lohnnebenkosten.

4) Jeder User kann (wer will) auch in eine Art "JTL-Spendenkasse" für solche Zwecke etwas einzahlen, was man ebenfalls steuerlich absetzen kann. Genau so kann das alles ein gut organisierter Erfolg mit viel Spaß werden.

Naja und die Puppen müssen wir ja nicht auf dem Tisch tanzen lassen und ne fette Lanparty soll das ja auch nicht werden, einfach mal die Hand geben und Danke sagen, weil es hat doch jeder schon irgend wie JTL geholfen und JTL ist doch schließlich auch Tag und Nacht für seine Leute da!

Eh, da muss doch mal was zu machen sein? Wie lange wollt Ihr noch planen oder um den heißen Brei reden? Macht Mann/Frau so Nägel mit Köpfe, schämt Euch mal bissel (mega-turbo-hahahaha)!

Also mal ehrlich, 2010 zur Messe in Leipzig will ich als echter JTL-Fan die meisten Leute sehen, Ihr kommt sonst hier nicht aus den Knick" wie ich alles so lesen muss! JTL setzt man Euch nicht zu Hause an den Kaffeetisch, nun sagt doch mal wieder was sinnvolles! ;)

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied

Und schaltet hier bitte mal die nachträglich Korrektur frei - ehe sich gar keiner mehr traut zu schreiben, weil ich hab mich in aller Eile paar mal verschrieben, war auch telefonisch abgelenkt und dann stehen auch noch plötzlich Kunden neben mir wo man nebenbei aufmerksam zuhören muss, da passiert das schon mal wenn man auf Send kommt, nur damit man sich nicht wieder einlocken muss wenn die Luft wieder reine ist. Alles klar? Alte Forum war besser, "bäää"! ;)

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Coole Idee mit den Souvenirs Schally!

Ich würde sagen, sobald wir 20 (oder besser 25) Leute zusammen haben, die kommen würden, legen wir den Ort schon mal fest. Dann geben wir nen paar Wochenenden zur Auswahl, an denen das statt finden könnte. Wenn das dann abgestimmt ist, dann geben wir ne Frist bis wann sich Leute anmelden können und machen dann alles klar.

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied

Ist doch direkt der Button neben zitieren unten rechts in deinem Beitrag.

Hm? Unter "zitieren" verstehe ich aber etwas ganz anderes als "korrigieren". Ich glaub ich leb' heute in der falschen Generation und sollte auch nur noch Rap machen und hören, dann versteh ich vielleicht wieder vieles besser? ;) Okay, dat ist echt OT hier - "böser SCHALLY", gut nun.

Genau, die Souvenirs können cooler Hammer für echt überzeugte JTL-User werden, wird dann eh nur sehr limitierte Auflage und ein seltenes gutes Stück die nach Userliste angefertigt werden. Hab da so meine Vorstellungen und einiges an Layouts fertig die Thomas und Janusch dann nur frei geben brauchen und schon geht's los, da fackel ich gar nicht lange rum, bin immer sehr kurz entschlossen und stehe auch zu dem was ich sage. Es können dann auch paar "Standardsachen" dabei sein, aber das möchte ich dann schon lieber mit JTL direkt absprechen, soll ja auch eine Überraschung werden, daher will ich hier garnicht sooo viel verraten, wenn ihr das mit dem Treffen wirklich ernst meit!

Ich meine JTL hat sich das 100pro verdient, denn so ein prima Shop mit all dieser Hilfe findet man selten, aber darum solls ja jetzt gar nicht gehen, wichtiger wären die Usertreffen: Der Termin! Und ich denke 2010 wäre rein symbolisch gesehen ein herrliches Jahr weil zur Zeit hat auch JTL genug zu tun, plant man das soweit voraus müßte die Sache dann bitte amtlich sein, es richten sich ja auch viele darauf ein! messe ist teuer, Biergarten evtl. nicht das wahre und Hotelseminarraum kann auch zu teuer werden, ne Gartenparty will ich keinen zumuten, da hat JTL bereits zu viele Kunden, was mich auch sehr freut, aber vielleicht sollte man sich zu eine Art Stadtfest treffen wo eben Messezeit ist? Sommerloch wäre evtl auch ganz gut, weil da haben wenig Streß, aber wiederum vielle Urlaub. Es ist wie immer nicht so einfach. Ich denke so ein Messebesuch wäre schon ideal weil der ja auch mit in die Kosten rein kann, oder? Bin gespannt was Euch am liebsten wäre?

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

Also ein Messebesuch damit zu verbinden ist keine schlechte Idee....

Problem ist aktuell wirklich nur, dass es noch zu wenige sind und wenn ich mir die Masse an Forenbenutzern anschaue will mir das nicht in den Kopf warum...

Ist doch echt klasse wenn man sich mal zusammenhocken kann und bisl Erfahrungen austauschen....

Wir sind mittlerweile auf Seite vier und es schreiben immer nur die gleichen...
(nicht schlagen, Ausnahmen bestätigen die Regel - wie immer)

Auch seitens JTl wär ne Stellungnahme nich schlecht, und ja, ich hab den Tread von Thomas gelesen...

Wie schauts aus? Kämpft euch vom PC hoch und haut mit uns mal auf die Ka....! Dezent versteht sich, aber wenn man "die Macher" und paar von den Admins mal näher kennlern kann is das doch auch nich schlecht...

Au man fang fast schon an so viel zu schreiben wie Schally... (@ Schally - nich bös gemeint - dich schlägt eh einer :biggrin:)

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Hm? Unter "zitieren" verstehe ich aber etwas ganz anderes als "korrigieren". Ich glaub ich leb' heute in der falschen Generation und sollte auch nur noch Rap machen und hören, dann versteh ich vielleicht wieder vieles besser? ;)

Immer dieses Thema :( Ich persönlich kann Rap nicht ausstehen. Ich höre andere Musik.

Der Button scheint aber, wie ich gerade sehe zu verschwinden, wenn noch jemand danach was geschrieben hat. Aber so lange keiner geschrieben ist da nen Button "Ändern".

So aber jetzt zurück zum Thema: 2010 ist aber schon spät. Dachte eher so an Anfang 2009. 2010 könnte ja schon was aus der " WaWi 1.0"-Party werden .