AW: Usertreffen
Ist doch direkt der Button neben zitieren unten rechts in deinem Beitrag.
Hm? Unter "zitieren" verstehe ich aber etwas ganz anderes als "korrigieren". Ich glaub ich leb' heute in der falschen Generation und sollte auch nur noch Rap machen und hören, dann versteh ich vielleicht wieder vieles besser?
Okay, dat ist echt OT hier - "böser SCHALLY", gut nun.
Genau, die Souvenirs können cooler Hammer für echt überzeugte JTL-User werden, wird dann eh nur sehr limitierte Auflage und ein seltenes gutes Stück die nach Userliste angefertigt werden. Hab da so meine Vorstellungen und einiges an Layouts fertig die Thomas und Janusch dann nur frei geben brauchen und schon geht's los, da fackel ich gar nicht lange rum, bin immer sehr kurz entschlossen und stehe auch zu dem was ich sage. Es können dann auch paar "Standardsachen" dabei sein, aber das möchte ich dann schon lieber mit JTL direkt absprechen, soll ja auch eine Überraschung werden, daher will ich hier garnicht sooo viel verraten, wenn ihr das mit dem Treffen wirklich ernst meit!
Ich meine JTL hat sich das 100pro verdient, denn so ein prima
Shop mit all dieser Hilfe findet man selten, aber darum solls ja jetzt gar nicht gehen, wichtiger wären die Usertreffen: Der Termin! Und ich denke 2010 wäre rein symbolisch gesehen ein herrliches Jahr weil zur Zeit hat auch JTL genug zu tun, plant man das soweit voraus müßte die Sache dann bitte amtlich sein, es richten sich ja auch viele darauf ein! messe ist teuer, Biergarten evtl. nicht das wahre und Hotelseminarraum kann auch zu teuer werden, ne Gartenparty will ich keinen zumuten, da hat JTL bereits zu viele Kunden, was mich auch sehr freut, aber vielleicht sollte man sich zu eine Art Stadtfest treffen wo eben Messezeit ist? Sommerloch wäre evtl auch ganz gut, weil da haben wenig Streß, aber wiederum vielle Urlaub. Es ist wie immer nicht so einfach. Ich denke so ein Messebesuch wäre schon ideal weil der ja auch mit in die Kosten rein kann, oder? Bin gespannt was Euch am liebsten wäre?