Usertreffen

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0
AW: Usertreffen

Hört sich Interessant an, das mit dem User-Treffen. Ich wär für Freiburg. Ist im Dreiländereck, da haben es die Österreicher auch nicht so weit.^^
Noch ne andere Frage, wie wäre denn dann der Altersdurchschnitt?:biggrin:

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0

Nein das nicht, bin auch 22 und werde dieses Jahr 23. Und wenn ich mir deinen Shop so anschaue würde ich auch denken das du von der Musik auf Hip-Hop stehst oder?

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Schon... aber man kann sich ja zumindest ein wenig daran orientieren (außer es wird nur ein Treffen mit 5 Leuten im Hip-Hop-Alter).

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Das sind dann wohl eher Leute die noch unter 18 sind. Ich z.B. finde Hip-Hop schrecklich (zumindest das meiste, gibt in jedem Genre Ausnahmen).

In dem Alters-Thread haben auch nur 46 Personen abgestimmt, nicht sonderlich viele.

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0

So in etwa habe ich das (leider) auch verstanden. Ich kann es generell nicht leiden wenn man Leute auf Grund eines Musik-Geschmacks beurteilt (und nein es geht mir hier nicht darum das mir Rap/Hip-Hop/Dancehall ect. gefällt). Ich finde das einfach nur ignorant und dumm. Sorry. Aber wir hatten es ja schon einmal davon das man in Foren auch Dinge schnell falsch verstehen kann, da ja nur Text vorhanden ist. Deshalb frage ich auch. Aber lassen wir das und kommen wieder zurück zum Thema.

Wo würde denn die WaWi-Party steigen?

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Alex, ich beurteile Leute keineswegs nach ihrem Musik-Geschmack - dafür kenn ich die Branche zu gut. Ich hatte mich nur auf den Thread mit der Abstimmung bezogen. Und schätzungsweise sind da zu großen Teilen eben nicht so viele Hip-Hop-Leute dabei. Mit einer "Wertung" hat das aber rein gar nix zu tun ;)

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0

Ich habe ja auch nicht gesagt das du es so gesagt hast, nur wie ich es verstanden habe. Und deswegen habe ich auch gefragt. Mehr nicht.
Gut ich habe noch meine Senf dazu gegeben wie ich es im allgemeinen sehe, das konnte ich mir halt leider nicht verkneifen.^^

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

Hallo zusammen,

eine Wawi 1.0 Party wird es mit Sicherheit geben. Ich denke, dass es zu dieser Zeit schön warm sein wird ;)

Eine Party ist aber kein Usertreffen.
Hier wird irgendwas gefeiert, dort wird möglichst sachlich und konstruktiv diskutiert und beraten!

OT: Wegen der globalen Erderwärmung und daß die Gletscher schmelzen brauchen wir nicht reden. :eek: Außerdem: Wird´s ne Rentnerparty? :biggrin:

lg
Gerhard

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0

Da gibt es dann bestimmt guten Wein oder Whiskey (natürlich nach dem Diskutieren), damit kann ich leben.^^

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Kommt ganz drauf an, wann das genau sein wird und wieviele Zusagen es gibt. Einzelne Ideen gibts für die 1.0-Party zwar, aber konkret machen wir uns da jetzt noch keine Gedanken ;)

Was Thomas vermutlich eher meinte:
Was die Beteiligung der JTL-Leute an einem früheren Treffen angeht, solltet ihr die Erwartungen ehrlich gesagt wohl nicht all zu hoch schrauben... Bisherige Aussage war, dass von unserer Seite vermutlich kein Treffen vor Wawi-Version 1.0 organisiert wird (hatten wir schon früher mal gesagt).

Das hat aber natürlich nix damit zu tun, dass es Usertreffen geben kann. Aber allein aus Zeitgründen würde ich eben nicht uuunbedingt damit rechnen, dass so viele aus der JTL-Mannschaft erscheinen - auch wenns sicher schön wäre. Aber vielleicht passt es für den ein oder anderen ja... :)

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0

Ich finde so eine Party hört sich doch ganz gut an. Wenn es nicht so weit weg ist bin ich sicher dabei.