Usertreffen

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Usertreffen

Hmm... weiß noch nicht, ob ich da kann. Hab am 13.01. Geburtstag. Ne Bekannte am 22.01. Wir wollten vielleicht zusammen feiern. Steht aber noch nicht fest. Sehe Sie am Samstag, werde dann mal nachfragen.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

Hmm... weiß noch nicht, ob ich da kann. Hab am 13.01. Geburtstag. Ne Bekannte am 22.01. Wir wollten vielleicht zusammen feiern. Steht aber noch nicht fest. Sehe Sie am Samstag, werde dann mal nachfragen.

Nimm Sie mit! ;)
Wir planen auch ein eigenes Damenprogramm: Einführung in Lohnverrechnung, Buchhaltung oder Excel. :biggrin:

lg
Gerhard

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

hm, warum hab ich mir das gedacht!? :)

sonst ideen?

find malle ja auch nich schlecht, aber nich jeder hat nen flughafen um die ecke, wo er günstig weg kommt...

und nur mal so zur info...im januar sind da auch unter 10 grad....

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Also ich bin ja mit Frankfurt ja schon ziemlich offen ;) Könnte ja auch Düsseldorf vorschlagen. :p

Stimmt ist schon kalt im Januar. In Australien ists doch warm im Januar oder? ;)

Jetzt Spaß bei Seite. Also ich wäre für Malle, Frankfurt oder irgendwas in NRW ;) In der Reihenfolge.

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

Frankfurt is nich schlecht...

@gerhard...

Schon ma ein Wochenendticket bei der Bahn benutzt?
Kostet nich viel und im Zug haste deine Ruhe...
Nur so als Vorschlag....

Nur den Tomatensaft mußte dir selber holen... ;)

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

@gerhard...

Schon ma ein Wochenendticket bei der Bahn benutzt?
Kostet nich viel und im Zug haste deine Ruhe...
Nur so als Vorschlag....

Nur den Tomatensaft mußte dir selber holen... ;)

Ich war mehrmals mit dem CityNight Line Zug von Salzburg nach Köln, Düsseldorf und sogar Aachen unterwegs. 10+ Std. im normalen Sitzwagen ist auch kein Vergnügen und Schlafwagen kein Schnäppchen. Nach Frankfurt fahr ich mit dem Auto ca. 7 Std. weil der 911er u. die Corvette sind grad in Rep. ;)

lg
Gerhard

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

wär ja auch interessant, wenn sich mal die anderen user dazu äußern, bzw die jungs von jtl...

denn wenn 50 leute sagen wir kommen aus dem norden und 4 aus dem süden ist es ja wohl unsinnig zu sagen wir machen es in münchen....

von daher wär ne liste nich schlecht...

wer wäre dabei und wo kommt er her...

also ich - bitterfeld (sachsen-anhalt)

Ich stell dann auch gern ne karte zusammen oder so...

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

hab schon ne map vorbereitet. stell ich dann online, wenn sich noch ein paar gefunden haben...

denk mal gerhard und dustin werden sich noch anschließen und mal schauen wer noch...

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Ich hoffe ja mal, das mehr als ein Admin/Mod von JTL auch kommt. Wenn nämlich einer alleine da ist, wäre er sozusagen "Freiwild" und würde von allen mit zig Fragen und wünschen gelöchert. Am besten wäre ja natürlich alle ;)

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

is registriert und in die karte eingetragen...
mal schauen wie viel es morgen früh sind...
ich mach jetz feierabend...
wünsch euch was...

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

Hoffe auch, das sich noch nen paar melden.

Wichtig wäre, ob auch Mods kommen würden und natürlich Janusch oder/und Thomas persönlich.
Wäre vielleicht für Viele eine nicht unwichtige Entscheidungshilfe.

Einige werden sich nämlich denken: Nur mit Kollegen besaufen kann ich mich auch zu Hause und das billiger. :biggrin:
Also: Wir wollen auch die Chefs sehen und die beim UT mit Fragen löchern können!

lg
Gerhard
(pro Malle!)

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Wird würden uns ja (nicht nur ;) ) besaufen ;)

Aber auf so Treffen kann man viel besser sehen, was die Community für Wünsche hat und diese geballt und mit vernünftiger Argumentation dann auch weitergeben.