Metalldesign
Aktives Mitglied
Wawi-Version : 1.5.36.2
Gambio-Version : v4.2.0.1
Connector-Version : 2.13.0
Paketdienst: GLS
Guten Tag,
wir haben folgendes Problem:
Vor einigen Wochen haben wir uns für JTL als WaWi entschieden. Somit den JTL-Connector installiert und in Betrieb genommen. Das Mapping der Sendungsnummern von JTL-WaWi zu Gambio funktioniert soweit. Die Sendungsnummer wird in der jeweiligen Bestellung hinterlegt und der Bestellstatus zu "Bezahlt & Versand" geändert. Und nun kommt das Problem, wenn ich als Admin im Shop eingeloggt bin, auf eine Bestellung gehe und die Sendungsnummer anklicke, dann leitet mich das System nicht zu GLS Sendungsverfolgung, sondern einfach direkt wieder auf die Seite auf der ich mich gerade befinde. Das heißt, es ist keine URL zu GLS hinter dem Link hinterlegt. Wenn ich manuell eine Sendungsnummer in Gambio hinzufüge, dann funktioniert die Verknüpfung mit GLS und Sendungsnummer. Ebenso funktioniert das Ganze auch nicht, wenn ich mich als Kunde einlogge und auf die Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung klicke.
Jetzt wäre meine Frage. Ist das ein genereller Bug oder haben wir irgendwas falsche Konfiguriert?
Vielen Dank vor ab!
Gambio-Version : v4.2.0.1
Connector-Version : 2.13.0
Paketdienst: GLS
Guten Tag,
wir haben folgendes Problem:
Vor einigen Wochen haben wir uns für JTL als WaWi entschieden. Somit den JTL-Connector installiert und in Betrieb genommen. Das Mapping der Sendungsnummern von JTL-WaWi zu Gambio funktioniert soweit. Die Sendungsnummer wird in der jeweiligen Bestellung hinterlegt und der Bestellstatus zu "Bezahlt & Versand" geändert. Und nun kommt das Problem, wenn ich als Admin im Shop eingeloggt bin, auf eine Bestellung gehe und die Sendungsnummer anklicke, dann leitet mich das System nicht zu GLS Sendungsverfolgung, sondern einfach direkt wieder auf die Seite auf der ich mich gerade befinde. Das heißt, es ist keine URL zu GLS hinter dem Link hinterlegt. Wenn ich manuell eine Sendungsnummer in Gambio hinzufüge, dann funktioniert die Verknüpfung mit GLS und Sendungsnummer. Ebenso funktioniert das Ganze auch nicht, wenn ich mich als Kunde einlogge und auf die Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung klicke.
Jetzt wäre meine Frage. Ist das ein genereller Bug oder haben wir irgendwas falsche Konfiguriert?
Vielen Dank vor ab!
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