Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
RICHTIG!_
ich habe bei der base url die Shop-Adresse angegeben
beim CSS bin ich aufs template, kanns aber eigentlich nicht sein
weil ich dann tz. B. die falsche HG-Farbe kriege.
Nachdem ich eine base url angegeben habe sollte in den css angaben nur die Verzeichnisangabe genügen ??
Rumprobieren hat nichts gebracht
da weißt du aber ziemlich wenig (wenn auch offenbar mehr als ich - oder doch nicht ?)
Wenn ich in der css1 den Pfad angebe zum CSS habe ich die falsche Hintergrundfarbe weil hier die Seite definiert ist
Hallo,
was bringt die URL Angabe oder was passiert ohnen URL Angabe.
Ich war der Hoffnung dass dies eine Art Vorschau ermöglicht, aber diese ist scheinbar völlig falsch.
Günther
Habe auf die Möglichkeit lange gewartet, insbesondere , weil ich einen DAU hatte , der nicht begriff, warum in der Wawi sein Artikel anders aussah als in Ebay bzw. dem Shop.
Das sieht aber schon ganz gut aus:
Korrektur: statt lucid kommt base , dann stimmts (letzte Reihe)
wäre es nicht sinnvoller eine eigene css-Datei für die Wawi zu erstellen; ich denke in der base und theme sind viele Klassen drin, die du in der Wawi/Artikelbeschreibung gar nicht brauchst und somit sehr viel overload dabei hast
Dieser Meinung bin ich nicht.
Datenmenge ist irrelevant, macht sich beim Arbeiten nicht bemerkbar- dass css wird einmal geladen
Eher würde ich darüber nachdenken, was bei denen passiert, die unterschiedliche css-Dateien bei Ebay und im Webshop haben
ag-websolution:
Ein Forum ist dazu da, um bei Lösungen zu unterstützen, nicht um sinnfreie Statements abzugeben:
Nach Deinem Vorschlag, ein eigenes CSS zu hinterlegen, wäre dass die passende Antwort gewesen.