Offen URL des Webshops

Alligator_Jack

Aktives Mitglied
15. November 2010
7
0
Hallo Leute,

Damit ich eigene Bilder in die *.tpl dateien einbauen kann, könnte ich die directory des Webspaces gebrauchen.
Oder zumindest ne Variable, die mich zu den, per FTP verfügbaren, Dateien führt!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
David
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: URL des Webshops

Ich glaube er hat nur einen Testshop und möchte gerne auf den root zugreifen.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: URL des Webshops

der Testshop dient dazu, dass du dir ein Bild vom Shop-System machen kannst und ... sofern nötig, dir die tpl-Dateien / smarty-engine anschauen kannst

er dient aber nicht dazu, dass du dir darauf den kpl. Shop zusammen baust
 

noha

Aktives Mitglied
24. Juli 2011
179
0
AW: URL des Webshops

Mich auch *gg*

[OFFTOPIC]

Bei einem Mietshop ist aber kompletter Zugriff möglich? Oder würde da auch ein eingeschränkter Zugriff reichen?
Zumal ich einen aktuell einen Testshop nutze und dort eigentlich so gut wie alles machen/einstellen kann.

[/OFFTOPIC]
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: URL des Webshops

Bei einem gehosteten Shop kannst du, in Abhängigkeit der Anzahl von Kuchenspenden, FTP-Zugriff auch außerhalb des template-Verzeichnisses erhalten.

Die Einstellungsmöglichkeiten via Shop-Admin sind zu 100% gegeben; dem TO ging/geht es aber um FTP-Zugriff
 

noha

Aktives Mitglied
24. Juli 2011
179
0
AW: URL des Webshops

Den meinte ich ja auch, darum meine Aussage, bei dem Testshop (mit FTP nur fürs Template) kann ich so gesehen auch alles ändern was ich möchte.
 

noha

Aktives Mitglied
24. Juli 2011
179
0
AW: URL des Webshops

Was hat denn Datenschutz mit meinem Mietshop zu tun? Und warum sollte ich bei meinem Mietshop nicht Zugriff auf die Shop-Dateien haben? Von Zugriff auf alle Test- und Produktivshops war doch gar keine Rede!

Ich denke wir haben da etwas aneinander vorbei geredet^^
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu Kategoriebezeichnungen in URL-Struktur nicht / nur teilweise enthalten, warum? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
URL aus Text extrahieren, Dotliquid, Regex JTL-Wawi 1.9 13
Neu Die Shop URL verweist nicht auf einen gültigen Shop - Host Europe Managed Ecommerce-Hosting WooCommerce-Connector 8
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Erzeugung des Barcodes für die Gebinde EAN JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Teile des Artikelnamens Farblich hervorheben JTL-Wawi 1.9 2
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auflösung & Skalierung des Userinterfaces User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Retoure - Buchen des Artikels JTL-Wawi 1.7 7
Auswahlmöglichkeiten des Feldes "Anrede" in Shop und WaWi erweitern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Farben des Coockie Banners anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 0
Neu GPSR: Kontaktdaten des Herstellers/Importeurs hinterlegen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Fehler "Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein." eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Update des Shops - DB Migration Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Inhalt des DHL-Fehleretiketts bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Berechnung des durchschnittlichen EK Preises User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wichtig 👉 Sicherheitslücke in JTL-Shop 5 bis 5.3.2 (betr. alle Versionen des Shopsystems) News, Events und Umfragen 17
Beantwortet Versandbestätigung mit Tracking für einzelnen Kunden (bei Nutzung des JTL-FFN) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1
Wichtig 👉 Abkündigung des Servicedesk in JTL-Wawi zum 31.01.2025 Releaseforum 0
Neu Nach Umzug des Shops auf ein Unterverzeichnis gehen die Shop-Links nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen