Upgradearchiv ohne eS_Updater.exe?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jail666

Aktives Mitglied
4. April 2006
1
0
Hallo,
wenn ich das Update herunterlade, befindet sich darin zwar die easySales.exe, aber nicht die eS_Updater.exe Datei wie im Text beschrieben:

Zunächst muss das Zip-Archiv entpackt werden (z.B. mit dem Programm Winzip oder Winrar, Windows XP bringt einen Zip-Entpacker von Haus aus mit). Danach die Datei eS_Updater.exe aus dem entpackten Ordner eS_Update_09XX auf dem Datenbankserver starten - dadurch wird die Datenbankstruktur aktualisiert.

Ist das wurscht oder muss ich die woanders herunterladen?

Eine andere Frage: Wie kann ich die Bezeichnung eines Rechnungspostens nachträglich, d.h. nachdem ich die Rechnung ausgedruckt habe, editieren?

Danke und Gruß,
Oliver Specht

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Ist das wurscht oder muss ich die woanders herunterladen?
Der Text ist noch falsch. Ab der Version 0955 ist der Updater mit in der eazySales.exe integriert. Somit braucht man nur die Exe austauschen.

Eine andere Frage: Wie kann ich die Bezeichnung eines Rechnungspostens nachträglich, d.h. nachdem ich die Rechnung ausgedruckt habe, editieren?
Einfach den dazugehörigen Auftrag bearbeiten. Rechnung wird entsprechend geändert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu OSS Meldungen ohne Zusatzsoftware Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Wie benutzt man einen Artikelzustand ohne Bestandsführung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Workflow "Auf Pickliste setzen" ohne gleich einen Lieferschein zu genereieren? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Auftrag in WaWi via POS abrechnen ohne Rechnung nur Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Rechnungswert ohne Rabatt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 22
In Bearbeitung Tablet ohne Akku JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Inhalt / Menge aus der Wawi im JTL Shop anzeigen / ohne Funktion ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Auftrag ohne Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu WMS - Mini Artikel ohne Barcode Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Downloaddateien ohne Versandkosten JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0