Updatet auf die 1.10 machen oder warten

Scubarpro

Sehr aktives Mitglied
18. September 2015
251
25
Hi,

ich möchte heute JTL Updaten. Soll ich da schon auf die 1.1.10.4 updaten doer lieber noch auf der 1.9 bleiben ? Wir haben 20 PCs und da ist es immer mit etwas aufwand verbunden. Da würde ich lieber gleich auf die neuste updaten, aber wenn die nicht richtig läuft lasse ich es dann doch lieber.

Viele Grüße

AGS24

Aktives Mitglied
17. November 2018
95
17
wenn du dich mit der Materie JTL auskennst updaten, ich bin nur User ich werde warten bis zum neuen Papst;)
btw.. Ich habe mir die Changelog angesehen, ist nicht wenig.....

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
2.136
715
Wuppertal
Nicht am Freitag updaten. Lieber Dienstag/Mittwoch. Changelog beachten, Issue Tracker sichten. Gestern kam noch eine Version, etwas abwarten, falls möglich.

Scubarpro

Sehr aktives Mitglied
18. September 2015
251
25
Ja das updaten ist nicht das Problem.

Für mich ist es eher wichtig ob die neuste Version mit den Updatet von gestern stabil läuft oder doch noch viele Bugs vorhanden sind.
Brauche nicht noch mehr Probleme.

Wenn dann würde ich glaube noch 2 Wochen Warten mit der neusten Version.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.668
853
Berlin
Warten, wenn nicht 125% nötig.

Die 1.9.8.0 läuft gut, die 1.10 braucht meiner Schätzung nach noch mindestens 4-6 Wochen, externe Tools, die 1.10 noch nicht unterstützen NICHT mit eingerechnet.

• Gefällt mir
Reaktionen: FRA2009

Martin1977

Gut bekanntes Mitglied
1. August 2023
330
63
Hi,

ich möchte heute JTL Updaten. Soll ich da schon auf die 1.1.10.4 updaten doer lieber noch auf der 1.9 bleiben ? Wir haben 20 PCs und da ist es immer mit etwas aufwand verbunden. Da würde ich lieber gleich auf die neuste updaten, aber wenn die nicht richtig läuft lasse ich es dann doch lieber.

Viele Grüße
Ich arbeite immer noch mit der 1.9.8.0. Die 1.10 reizt mich zwar, aber aktuell siegt bei mir die Vernunft. Bei mir ist es besonders wichtig das Amazon rund läuft und ich kann das hier momentan nicht einschätzen ob es problemlos läuft. Wir erstellen zwar alle Rechnungen selber und laden sie dann an Amazon hoch, nutzen also keinen Amazon Rechnungsservice, aber wenn ich das hier so alles lese habe ich kein gutes Gefühl ob es wirklich rund läuft.

Scubarpro

Sehr aktives Mitglied
18. September 2015
251
25
Hi,
Wir sind noch auf der 1.9.6.5 - aber dann werden wir auch noch 2 Wochen warten. Wir starten gerade mit FBA und haben da sowieso noch genug zu tun.

Viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 10
Staffelpreise auf einem Artikeletikett einfügen JTL-Wawi 1.10 3
Vererben von Kindartikel ek auf den Vaterartikel JTL-Wawi 1.10 1
WAWI 1.10.12.0 startet nach Update auf einem Client nicht mehr JTL-Wawi 1.10 1
Neu Wie kann man einen Artikel auf einen bestehenden Artikel bei Amazon aufschalten? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
PayPal Buttons auf Artikeldetailseite nicht mehr sichtbar in Safari, FireFox Einrichtung JTL-Shop5 14
Neu Gutscheinzahlungen bei Retouren immer auf Gutschein zurückbuchen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Buchungsgründe für Bareinnahmen und -ausgaben auf Tagesabschluss ausweisen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wawi Benutzer: Nur Zugriff auf ausgewählte Kundengruppen erlauben JTL-Wawi 1.10 2
Neu Merkmale auf Etiketten ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Produkt soll nicht auf der Pickliste erscheinen JTL-Wawi 1.9 1
Neu PayPal Rechnung per Ratepay leitet immer auf Adresseingabeseite zurück Plugins für JTL-Shop 5
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Artikel gehen nicht auf Einkaufsliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Umstieg auf Lister 2.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Rabattierten Preis auf Artikel-Etikett ausweisen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Zahlungsabgleich verbucht Zahlung auf Auftrag - Rechnung nicht bezahlt JTL-Wawi 1.10 0
Gelöst Seit Update auf 5.5 keine Texte mehr einfügen im Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf 5.5.2: Extrem lange Ladezeiten im Front- und Backend Installation / Updates von JTL-Shop 11
Bild "TT-EC15-main.png" für das Angebot mit SKU "TT-EC15" auf Channel "OTTODEJTL" wurde nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 0
Barrierefreiheit mit Upgrade auf JTL-Shop 5.5 erledigt? Einrichtung JTL-Shop5 24
Neu Variation auf Kindartikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder Artikel auf Beleg Verkauf Auftrag ausdrucken JTL-Wawi 1.10 1
Artikel werden nicht gelistet - Status Wartet auf Hochladen - seit einer Woche kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
JTL stürzt nach Update auf 1.10 ab JTL-Wawi 1.10 2
Neu Lieferanten Artikelnummer auf Angebot ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Externe Bestellnummer auf Lieferschein JTL-Wawi 1.10 2
Neu Abweichender Absendername auf DHL-/UPS-Etiketten im Fulfillment – wie umsetzbar? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Abweichender Absendername auf DHL-/UPS-Etiketten im Fulfillment – wie umsetzbar? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Verwiesen an Support Retourenstatus setzen auf Umtausch JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite einfügen. Wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Einen Puffer, dass Artikel im Shop nicht auf "ausverkauft" gehen? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu SEO-Weiterleitung im Backend auf Startseite des Shops Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu auf ausländische ebay-Webseiten anbieten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
In Diskussion Workflow auf Zahlungseingang und Zahlungsweise JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Video auf Mobilgeräten startet automatisch im Vollbildmodus anstatt nur wie eingebettet auf der Website Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Attribut "unverkäuflich" - Weiterleitung auf 404 "Seite wurde leider nicht gefunden" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Update auf 5.5, Frontend geht, Backend bringt 500er User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Hersteller können nicht hinzugefügt gelöscht oder bearbeitet werden nach Update auf 1.10.11.0 JTL-Wawi 1.10 3
Neu Umstellung auf JTL Shop - Risk Management wie in Shopware ?! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Umstellung auf JTL Shop - Login mit Kundennummer ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Umstellung auf JTL Shop - Frage zu Auswahlartikel / Bundle / Set Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Subdomain auf noindex Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Update von 1.9.8.0 auf 1.10.11.0 läuft auf Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Update auf Shop 5.5 dann 60% Umsatzeinbusse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 28
Neu Kunden auf WAWI in Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu Probleme mit WMS-Lizenzen seit Update auf Version 1.10.10.4 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1