AW: Update von 69 auf 70 nicht möglich; Fehlermeldung DLL kann nicht geöffnet werden
Bei uns läuft der Datenbankserver und ein Client auf WindowsXP Pro SP3, und ich denke, dass wird auch noch ein paar Monate so bleiben. Updates bereite ich grundsätzlich mit Datenbank- und System-Backups vor, führe sie außerhalb der Geschäftsöffnungszeit aus und bin bei Fehlern wie diesem oder auch schwerwiegenderen in wenigen Minuten auf den ursprünglichen Zustand zurück. Bisher bin ich damit gut gefahren.
Nicht vor dem 8. April 2014.
Ein Jahr vor Ende des erweiterten Supports bin ich mir bewusst, dass mein Betriebssystem WindowsXP bei Wawi-updates nicht mehr oberste Priorität hat. Entsprechend vorsichtig bin ich bei updates. Ohnehin mache ich bei diesen kurzen update-Zyklen nur gefühlt jedes zehnte mit.Was mich wundert ist, das nur so wenige XPer hier aufschlagen. Hat kaum einer das Update installiert oder nutzen wirklich so wenig noch XP?
Bei uns läuft der Datenbankserver und ein Client auf WindowsXP Pro SP3, und ich denke, dass wird auch noch ein paar Monate so bleiben. Updates bereite ich grundsätzlich mit Datenbank- und System-Backups vor, führe sie außerhalb der Geschäftsöffnungszeit aus und bin bei Fehlern wie diesem oder auch schwerwiegenderen in wenigen Minuten auf den ursprünglichen Zustand zurück. Bisher bin ich damit gut gefahren.
Ich denke, es wird langsam Zeit, XP aus der Kompatibilitätsliste für JTL Wawi zu streichen.... ; - )
Nicht vor dem 8. April 2014.