YTSVXKNMURZEHFW
Sehr aktives Mitglied
Hallo @Manuel Pietzsch und Community
wir haben von der JTL-Wawi 1.5.46.0 auf 1.5.46.4 erfolgreich upgedated.
Nun haben wir heute einen Umtauschauftrag, wie im JTL-Guide angegeben, bei der Retourenbearbeitung über den JTL- Workflow erstellt. Dies hat auch alles soweit, wie gewohnt funktioniert, außer daß das Feld der externen Bestellnummer nun leer ist.
Bisher wurde in den Umtauschauftrag die externe Bestellnummer automatisch übernommen, so dass zum ursprünglichen Auftrag noch ein Bezug bestand.
Seit dem Update auf 1.5.46.4 erfolgt dies nun nicht mehr und das Feld der externen Bestellnummer bleibt leer.
Ist dieses Problem bei euch schon bekannt oder muß ein Ticket eröffnet werden?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
CU
wir haben von der JTL-Wawi 1.5.46.0 auf 1.5.46.4 erfolgreich upgedated.
Nun haben wir heute einen Umtauschauftrag, wie im JTL-Guide angegeben, bei der Retourenbearbeitung über den JTL- Workflow erstellt. Dies hat auch alles soweit, wie gewohnt funktioniert, außer daß das Feld der externen Bestellnummer nun leer ist.
Bisher wurde in den Umtauschauftrag die externe Bestellnummer automatisch übernommen, so dass zum ursprünglichen Auftrag noch ein Bezug bestand.
Seit dem Update auf 1.5.46.4 erfolgt dies nun nicht mehr und das Feld der externen Bestellnummer bleibt leer.
Ist dieses Problem bei euch schon bekannt oder muß ein Ticket eröffnet werden?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
CU