Wir haben heute die Wawi auf 1.6.45.1 aktualisiert.
Danach funktioniert unser Servicedesk nicht mehr.
Nachrichten können nicht versendet werden. Es kommt zum Fehler: Die Nachricht konnte nicht gespeichert oder versendet werden. Bitte überprüfen Sie die Konfiguration Ihrer Postfächer und versuchen Sie es erneut.

Konfiguration der Postfächer wurde jedoch nicht verändert werden.
Gehe ich in die "Postfächer verwalten" und klicke auf "Testen" beim SMTP Protokoll, kommt es zu diesem Fehler: Verbindung testen Incorrect authentication data

Es wurden jedoch von uns keine Einstellung verändert.
Wo liegt der Fehler?
Danach funktioniert unser Servicedesk nicht mehr.
Nachrichten können nicht versendet werden. Es kommt zum Fehler: Die Nachricht konnte nicht gespeichert oder versendet werden. Bitte überprüfen Sie die Konfiguration Ihrer Postfächer und versuchen Sie es erneut.

Konfiguration der Postfächer wurde jedoch nicht verändert werden.
Gehe ich in die "Postfächer verwalten" und klicke auf "Testen" beim SMTP Protokoll, kommt es zu diesem Fehler: Verbindung testen Incorrect authentication data

Es wurden jedoch von uns keine Einstellung verändert.
Wo liegt der Fehler?