AW: Upcoming: WawiFinance 2014 Fibu-, Banking- und Controllingsoftware Fragen und Fea
Ich war Kandidat für eine Testversion, weil er es auch für Österreich adaptieren wollte, aber schon lange kommt keine Antwort mehr.
Ich/man kann nur spekulieren.
Ich hatte den Eindruck dass es so gut wie fertig war, noch ein paar Schnittstellen und Ende.
Mein Tipp an ihn war: Vergiss Elster & Co, die paar Zahlen kann man auch so "übertragen".
Spekulation:
Jemand macht daraus ein echtes Produkt.
Er macht es nun für JTL.
Er will Konkurrenz nicht mit seiner Software unterstützen.
Er hat selber genug zu tun und könnte keinen Support leisten für Andere.
Er hat gesundheitliche Probleme.
Schade ist es in jedem Falle, auch wenn ich ohne die Software gut leben kann, aber es wäre eine Abrundung und Vereinfachung der WAWI gewesen und eine weitere Kontrollinstanz.
*schnief*
Das klingt sehr ironisch ... oder hast du eine Testversion und mehr Infos?
Ich war Kandidat für eine Testversion, weil er es auch für Österreich adaptieren wollte, aber schon lange kommt keine Antwort mehr.
Ich/man kann nur spekulieren.
Ich hatte den Eindruck dass es so gut wie fertig war, noch ein paar Schnittstellen und Ende.
Mein Tipp an ihn war: Vergiss Elster & Co, die paar Zahlen kann man auch so "übertragen".
Spekulation:
Jemand macht daraus ein echtes Produkt.
Er macht es nun für JTL.
Er will Konkurrenz nicht mit seiner Software unterstützen.
Er hat selber genug zu tun und könnte keinen Support leisten für Andere.
Er hat gesundheitliche Probleme.
Schade ist es in jedem Falle, auch wenn ich ohne die Software gut leben kann, aber es wäre eine Abrundung und Vereinfachung der WAWI gewesen und eine weitere Kontrollinstanz.
*schnief*